Mein Sohn. Herrausforderung angenommen ????

Morgen ist Et und bis jetzt hat sich nichts getan. Keine einzige Wehe ist auf dem ctg zu sehen. Der gmh ist auch noch vier cm und fie Mumu nur ein cm geöffnet. Mein Tagesablauf bestand heute darin. Spazieren zu gehen. Treppen zu steigen. Ein warmes Bad zu nehmen. Zimtwaffeln zu futtern ???? Dampfbäder zu machen und Literweise Himbeerblätter tee zu trinken. Und heut abend muss wohl oder übel mein Mann her halten ????. Ich mach alles um an einer Einleitung vorbei zu kommen. Ich hab panische Angst davor ????

1

Warum hast du Angst vor einer Einleitung???
Ich habe auch alles versucht, zudem, was du geschrieben hast noch frisch aufgebrühten Ingwartee ... Aber nichts half und meine beiden Geburten waren Einleitungen, Geburt beider bei 40+2 ...

Ich habe einfach morgens eine Tablette bekommen, und ein Gel an den Muttermund. Und dann laufen laufen, Treppen steigen ... Und in meiner ersten Ss klappte es erst beim zweiten Versuch nach einem Tag Pause, beim Zweiten gleich beim ersten Versuch.
Hatte immer schnelle Geburten mit 5 Stunden von Wehenbeginn bis Geburt.
Brauchte auch keinen Wehentropf oder eine PDA etc.

Waren im Nachhinein normale Geburten, nur dass mein Körper einen kleinen Schubs brauchte...

2

ich versteh dich, ich habe bei meinem sohn auch eine einleitung bekommen und die wehen waren schlimmer. da ich das bei meiner tochter meiden wollte, bin ich 6 tage nach dem ET zur Kinesiologin gefahren zur natürlichen Einleitung. am nävhsten tag zur selben zeit war sie auch schon da meine maus;) habe keine tabletten gebraucht, hatte keinen dammriss, alles war perfekt!!

die kinesiologin hat mir empfohlen, mich auf eine gelbe decke zu setzen (bin ganze nacht darauf gelegen) und akupressurpunkte zum loslassen massieren

3

We

weitere Kommentare laden
7

Ivh hab mit meinem Mann Abends ein schönes Glas trockenen Roten getrunken und waren schön tanzen, das hat bei mir super geholfen ????

8

Darf ich fragen, warum du an ET-1 schon so viele Maßnahmen ergreifst? Du hast doch eigentlich noch Zeit, bevor über eine Einleitung nachgedacht werden muss.

Meine Tochter kam 2007 an ET+8. Zwei Tage vorher war bei der Vorsorge (bei der Hebamme) noch nichts von bevorstehender Geburt in Sicht...

LG und viel Erfolg, schnatterinchen

P.S. Bei Kind 3 hat übrigens scharfes Hühnchen-Chili, Apfelpunsch (natürlich alkoholfrei) mit Zimt und ein gemütlicher Abend mit dem Papa #sex dafür gesorgt, dass sie auszieht... #hicks War aber gar nicht geplant, denn es war noch drei Tage vor ET. Aber der Abend mit den Freunden war einfach zu schön... :-D Und so konnten die beiden großen Geschwister schon das ganze Wochenende ihre neue Babyschwester genießen... #verliebt

9

Ich hatte am ET noch nicht eine einzige wehe auf den ctgs gehabt. Und bei ET+3 war er da. Ohne nachhelfen. Der ET ist kein Datum auf das man sich versteifen sollte. Es ist ganz normal das manche früher und manche später kommen.

Entspann dich, erhol dich nochmal ein bisschen, bald ist die Ruhe vorbei