13.ssw erreicht ! Nach 2 FG !

Guten Morgen ihr lieben ,

Es ist als würde ich heute etwas besonderes feiern müssen. So fühlt es sich an nach zwei FG endlich die 13.ssw erreichen zu dürfen.

Es fühlt sich an wie ein Geburtstag , ein Jubiläum , ein Meilenstein. Ich darf das Folio ab der 13. Ssw nehmen , bin im 4. ss Monat. Soweit bin ich die letzten beide Male nicht gekommen.

Und ganz ehrlich ich hatte auch schon fast nicht mehr dran geglaubt !

Ich weiß , schief gehen kann immer was. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber : Jetzt ist das Risiko nunmal geringer das was passiert. Jetzt darf ich guter Hoffnung sein.

Und wenn morgen bei der nfm alles in Butter ist dann geben wir Weihnachten unser Wunder der Familie bekannt. Und vor allem unseren Kids. Darauf freue ich mich !!!!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag ,

Ich musste meine Gedanken einfach dankbar euch mitteilen.

Vielleicht habt ihr ja auch solche positiven Geschichten zu eurer Schwangerschaft zu erzählen !

Auf in die positiv Talk Runde !

1

Herzlichen Glückwunsch :) Freut mich für dich :)

2

Oh das ist toll, da freu ich mich für Dich. Ich hatte auch eine FG in der 6. SSW und kenn dieses Gefühl die kritische Zeit rum zu haben. Denk positiv und freu Dich auf Dein kleines. Das Baby spürt deine Stimmungen deshalb vertrau auf dein Gefühl und sei positiv.
Alles Gute#liebdrueck

Cybil78 34+3

5

Danke schön. Oh du bist ja schon Sooo weit. Ich beneide dich. ;)

7

Da kommst Du auch noch hin und dann bist froh wenns bald vorbei ist. Also mir tut zumindest echt alles weh. Aber was wirklich toll ist sind die Bewegungen vom Kind zu spüren. Das ist so süss. Genieß die tolle Zeit die vor dir liegt.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für dich!!! #liebdrueck
Kann mir vorstellen, was das für ein unglaubliches Gefühl sein mag.#verliebt

Ich schlage bestimmt auch 3 Purzelbäume wenn ich die 12+ erreicht habe. #rofl

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 9+3

6

Ui dein Schicksal ist ja viel härter als meins. Hut ab das du nie aufgeben hast ! Nun bist du ja schon 10.ssw das ist doch schon prima !!! Ich drücke dir die Daumen !!!!!

10

Aufgeben gibt es nicht! #cool Wir wünschen ins so sehr eine eigene kleine Familie- dafür kämpfe ich, bis es klappt. #verliebt
Ja ich versuche mich schon Woche zu Woche zu "arbeiten" und bin schon mal froh wenn wir die 10+0 erreicht haben. Habe gehört das da das schon mal ein großer Meilenstein geschafft ist, weil dann alle Organe angelegt sind. :-)

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!#verliebt Ich kann mir nur vorstellen was für ein unglaubliches Gefühl das ist nach einer FG eine intakte ssw zu haben. Ich wünsche allen Frauen mit solch einer Erfahrung dass sie ein wundervolles Kind geschenkt bekommen! Und viel Kraft dafür!

Ich erwarte mein zweites Baby und bin so unglaublich froh und stolz genau wie mein Mann und unsere Tochter Alissia! Ein Kind ist ein Wunder und ich finde dass jede frau das Recht drauf hätte!

Allen noch eine tolle kugelzeit :-)

Alissia (4 j.) und bauchbewohner 12 ssw. #verliebt

8

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist toll hier soviel mut und Mitgefühl zu erfahren. Ich danke euch allen

11

Erstmal Glückwunsch zum Anfang des 4.Monats :-)

Ich weiß genau,wie du dich fühlst.Ich bin heute auch in der 13.Woche,obwohl ich schon oft Angst ausstehen musste und die Ss alles andere als schön angefangen hat.Dolle Blutungen in der 5.Und in der 10.Woche..aber mein Mäuschen und ich haben gekämpft und wurden belohnt.In der Hoffnung,dass alles weiterhin so gut läuft .

Alles alles Liebe für dich und eine schöne Schwangerschaft <3

13

Gratuliere dir ganz lieb ! Ja leichte Blutungen hatte ich auch immer mal wieder vom Hämatom. Zuletzt letzte Woche. Aber mein Gyn ist so positiv gestimmt, ich glaube ich kann seiner Erfahrung vertrauen. Bei den FG wurde mir immer ehrlich gesagt das es nicht gut aussieht. Und diesmal gab es nie solche Andeutungen.

16

Das klingt sehr gut. :-) Ich hatte auch ein Hämatom und hab geblutet wie sonstwas..aber alles gut..man muss nur positiv denken und sich schonen ;) Wann hast du ET?

14

Als ich deinen Post gelesen habe, kamen mir direkt die Tränen! Ich fühle so mit dir und freue mich für dich! Letztes Jahr hatte ich auch zwei Frühaborte und das war sehr hart, obwohl wir schon einen zauberhaften, gesunden Sohn haben (fast 4) und wir haben die Hoffnung fast aufgegeben auf ein Geschwisterchen zu hoffen. Nun bin ich seit heute in der 11. ssw und ich habe täglich Angst, obwohl ich immer versuche positiv zu denken und jetzt bin ich auch schon viel weiter als bei den letzten beiden, da hatte ich nicht mal das Herzchen schlagen sehen und eigentlich sage ich mir auch die ganze Zeit, dass ich jetzt schon feiern könnte und einfach nur glücklich sein könnte. Es ist für uns wie ein Lotto-Gewinn (zumal wir in dem Monat nur zweimal Sex hatten...)

So langsam denke ich auch, dass ich die kritische Zeit überstanden habe, aber an 13+0 wird es mir bestimmt so gehen, wie dir jetzt!

Alles Gute!
Lunja (10+0)

18

Hey :-) schön was von dir zu lesen .. Freut mich total für dich / euch .. Dieses Mal wird alles gut gehen :-) .. Drücke mir bitte die Daumen das ich diesesmal positiv testen darf :-) bin heute erst es+5 ..

Glg

20

Nach klar drücke ich dir die Daumen !!!

19

Von herzen wünsche ich dir alles Gute. Darf ich fragen, ob es diesmal Zwischenfälle gab? Ich bin heute siebte woche und hatte auch zwei fg jeweilsin der neunten ssw. Ich habe ggroße angst. Hattestidu die auch? Wie kann ich mir diese nehmen?

21

Die Angst War immer dabei und ist auch immer noch da, wobei es langsam weniger wird je weiter die ss voran schreitet. Man muss da halt irgendwie durch. Es ist schwer ich weiß.