Ausfluss, wie Wasser! Wer kennt das?

Sorry, wenn ich so direkt bin...Aber eben hab ich bei manch Bewegungen (allerdings nach dem Toilettengang) zwei mal buchstäblich bemerkt, dass unkontrolliert ein kleiner gefühlter Schwall Wasser in die Hose lief. Es war alles richtig naß. Urin ist es nicht. Es roch neutral (sorry).

Bin erst in der 25. Woche...hab schon a bißerl Bedenken ob es nicht Fruchtwasser wäre. Es ist kein Schleim abgegangen. Hab mich vorher was aufgeregt, aber Schmerzen, oder Wehen hab ich nicht. Was mich fast wieder beruhigt. Hatte bisher zwei Kaiserschnitt und keine Erfahrung mit einem Blasensprung.

Wer kennt das, oder hat das auch?

Danke für Eure Hilfe/Antworten!

Liebe Grüße, Martina

1

Martina, ich würde das abklären lassen.... Im KH haben die Test, dann wird schnell klar sein, ob es Fruchtwasser ist.... LG & alles Gute ????????????

2

Ich hab das auch schon gehabt. War mir auch erst nicht sicher, aber weil das den Tag über nur ein-zwei-mal passierte und dann nicht mehr, hab ich es als Inkontinenz oder Ausfluss verbucht. Wenn das natürlich über den Tag ständig ist, würde ich es auch abklären lassen.

3

So geht es mir heute auch, allerdings bin ich 4 Tage vor ET.
Hab morgen nen Termin beim FA. Mal gucken was der sagt. Wär ich sowei wie Du, würd ich's
allerdings auch vorsichtshalber abchecken lassen. Möglicherweise ist es auch nur etwas "flüssiger" Ausfluss.

4

Das selbe ist mir heute auch aufgefallen. Slip war zweimal nass. Urin wars auch nicht. Hatte schon Angst. Aber dann war nix mehr.

5

Huhu :-)

Das selbe Problemchen hab ich auch. Bin aktuell in der 26. SSW.

Kenne das aber schon von meiner ersten SS. Da hatte ich das auch und es war kein Fruchtwasser. Meine Ärztin sagte das es durchaus hin und wieder Urin sein kann, was man absolut nicht spürt wenn was abgeht :-o

Denke solange es nur 1-2 mal ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Kommt bei mir auch hin und wieder mal vor :-) Furchtbar ist das :-)

Sollte es dich aber zu sehr beunruhigen würde ich es einfach mal abklären lassen.

Ganz liebe Grüsse,

:-)

6

Lieben Dank Euch für Eure Antworten!

Es ist bisher nix mehr gekommen. Werde es allerdings bis morgen Früh beobachten. Sollte es weiter hin und wieder fliessen, bin ich nächtenst in der Klinik und spätestens morgen beim Gyn.

Liebe Grüße und alles Liebe Euch,
Martina

7

Halt uns mal auf dem laufenden :-)

8

Das mach ich sunny. Danke Dir! :-)

weitere Kommentare laden