Nabelschnurdurchblutung Grenzwertig. Jemand Erfahrung ?

Huhu ,

komme gerade von meiner FÄ , sie meinte die Durchblutung der Nabelschnur wäre Grenzwertig .

Bin jetzt in der 36ten ssw ( 35+5 )

Habe jetzt Donnerstag und Montag nochmal einen Termin zur Kontrolle . Die meinte es müsste dann ggf. Eingeleitet werden .

Hat irgendwer Erfahrung damit und weiß wie es weitergeht ?

Dankeschön schnepfe89 :)

1

Hey.

Bei mir wurde das ca in der 33.ssw bei einem meiner Twins auch festgestellt.

War dann im KH zum kontroll doppler und auch regelmäßiger beim FÄ und es hat sich nix verschlechtert.

Im ersten Moment für mich auch ein Stress. Hab mir total die Sorgen gemacht aber bis jetzt ist es zwar noch Grenzwertig aber nicht verschlechtert.

Drück dir die Daumen das es bei dir genauso ist und du nicht eingeleitet werden müsse

Lg isi mit Twins 38.SSW

2

Das beruhigt mich zum Glück etwas. Hoffe der kleine bleibt noch etwas drin und kann selbst entscheiden wann er kommen möchte . :)

3

Hmm was ich mich gerade frage. Mein letzter US war bei 32 ssw. Und laut FA war das der letzte. Wer erkennt dann, wenn die Versorgung schlecht wird?

4

Hey :)

Also wir haben es durch Zufall im Krankenhaus mitbekommen , weil ich leichte Wehen hatte.

Habe aber trotzdem wöchentlich eine Untersuchung bei meiner FÄ .

Habe schon öfter gelesen, dass hier manche das letzte mal um den Zeitraum eine Untersuchung haben . Hab mich schon gewundert . Ich bin auf jeden Fall froh wöchentlich einen Termin zu haben und das ist bei meiner anscheinend zum Ende hin immer so .

Liebe Grüße