Heißklebepistole in Schwangerschaft

Huhu,

wir haben heute gebastelt und mit Heißklebepistole gearbeitet. Bin 10 +1 und frage mich gerade, ob das jetzt schädlich war.Erstens das einatmen vom Geruch und zweitens hab ich auch ab und an was am Finger gehabt.

4

Manchmal frag ich mich echt wo hier die versteckten Kameras sind #rofl

1

Solange du es nicht isst passiert da nicht so viel ;)

2

Das is en joke oder ?

3

Nein war kein Joke. Haben viel geklebt damit und das hat mich jetzt hinterher verunsichert.

5

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Was genau soll den da schädlich sein?

6

Ohne Worte...

7

XD

8

Nein ist es nicht.

Wenn alles gefährlich wäre gäbe es keine menschen mehr.
Iss kein rohes fleisch,
Achte auf hygiene,dann dürfte alles gut gehen.

Lg

9

Ach ja; Alkohol Drogen und Zigaretten sind eh ganz klar tabu....

11

Was soll ich denn sagen? Ich bin Floristin und habe den kompletten November mit der heißklebe gearbeitet :-) und nicht nur einmal verbrannt!! Schwanger sein ist KEINE Krankheit!

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin Floristin und arbeite jeden Tag mit dem Teil!!!!Dann hätte ich ja gleich Beschäftigungsverbot!!!!

12

Maike uns Heike Floristin :-) :-) ist ja witzig. Wie weit bist du?

13

:-) ich bin in der 9 ssw.Und du?

weitere Kommentare laden