Hebamme Raum Wolfsburg gesucht?!

Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich ziehen berufsbedingt Ende Februrar nach Wolfsburg und Umgebung! ( genauer Ort steht noch nicht fest)

Nun bin ich dann in der 20./21.SSW und brauche dann ja auch eine Hebamme!

Vllt kennt hier der ein oder andere schon eine die er für "gut" befindet und kann mir Tips geben!
Die Suche aus der Fehrne ist natürlich schwierig aber nun ist es so und ich hoffe das ich jemand dem ich Vertrauen kann finde!

LG Tini mit Mini 8+1 SSW #winke

1

Hallo aus Wob! ;)

Wo ziehst du denn genau hin? Dann kannst du parallel auch noch im Landkreis Helmstedt oder Gifhorn suchen!

Ansonsten gibt es auf der Klinikum-Seite die Elternschule...da findest du auch noch Informationen! ;)

2

http://www.soziales-wolfsburg.de/alles-auf-einen-blick.html?f=&shd=0&uid=&val_col_1=&val_col_3=Hebamme&action=show

Hier sind auch schon einige...
Beata kann ich bestens empfehlen!

Die hat heute vor 12 Jahren meine Tochter mit auf die Welt geholt und anschließend betreut :)

3

Hallo danke für deine Antwort!
Wo genau wissen wir noch nicht, da mein Mann erst Anfang der Woche die Zusage bekommen hat!

Aber wohl eher nördlich von WOB sprich Gifhorn und Umgebung noch mit drin!

Eine bleibe müssen wir nun auch noch suchen....

Ach ist das alles aufregend!

LG

4

Hallo, ich kann dir meine Hebamme Natalia Palten und ihre Kollegin Nelly Samsel empfehlen. Aber für Februar ist es dafür fürchte ich schon zu spät. Ansonsten gibt es noch die Praxis Luna. Allerdings kenne ich davon nur Galina. Sehr nett, aber sicherlich gewöhnungsbedürftig...

5

Hallo auch dir danke fuer die Antwort!

Warum ist es fuer Februar schon zuspaet? #schock

Ich bin doch erst 8+1SSW....

Muss man sich inzwischen soooo früh anmelden?

Bei meinem Sohn sollte ich mich bei meiner Hebi in der 16.Wochde melden und es hat bestens geklappt....

LG Tini

6

Ja, es ist verrückt! Ich habe mich in der 6. Ssw angemeldet. Bei meinen beiden Älteren war das auch anders. Aber ich war durch Forenbeiträge hier vorgewarnt und das war auch gut so. Natalia ist wohl schon bis Juli dicht? Bei Galina würdest du bestimmt noch unterkommen. Wie es sonst so hier aussieht keine Ahnung. Viel Erfolg! !!