Rückenwehen?

Hallo ihr lieben,

Bin 37.ssw und hab in den letzten 2 Wochen immer wieder stückweise den schleimpfropf verloren.senkwehen hatte ich in der32.ssw,seitdem ist er auch fest im Becken. Nun habe ich heute immer wieder so ein ziehen im unteren rücken, dabei wird mein Bauch hart. Es ist unangenehm aber noch nicht wirklich schmerzhaft. Kommt immer wieder....

Sind das sogenannte Rückenwehen? Oder wie fühlt sich das an?

Das hatte ich beim großen gar nicht, da bekam ich nach blasensprung direkt starke eröffnungswehen.

Lg

1

Ich hatte nach Blasensprung ekelhafte Rückenwehen. Da hätte ich keinen Text mehr auf Urbia verfassen können :-D
Warte am besten noch ab.

2

Danke für deine Antwort, glaube auch nicht das es losgeht. Nur hatte ich beim großen nie wehen oder schmerzen im unteren rücken.

Wollte mal wissen wie sich rückenwehen anfühlen.....Um es einordnen zu können. :)

3

Hey du
bei meinem großen hatte ich nur Rückenwehen. War wie Mensschmerzen im Rücken. Aber halt on, off. Bin dann noch 6 Stunden schlafen gegangen. Danach platzte die blase und dann waren die schmerzen stärker.

weitere Kommentare laden