Hi ihr lieben.
Bin heute bei 38+6 angekommen . Lese hier immer wieder das so viele versuchen, und das ausdauernd, mir Sex anzuschupsen das es endlich los geht. Habt ihr wirklich noch Lust drauf oder macht ihr das echt nur das die Würmchen bald raus kommen. Denn ich verspüre seit der ,35 Woche oder so gar keinen Elan mehr dazu. Pfff, alles nur noch anstrengend wie macht ihr das nur???
Ganz liebe grüße
Sabrina
Spätschwangerschaft- Habt ihr wirklich noch Spaß am Sex?
Hi, bin heute bei 40+0 und ehrlich, ich hab keinen Bock. Ich hab zwar körperlich kaum Beschwerden und mein Freund hätte keine Probleme mich weiterhin "zu belästigen" , ich träum sogar sehr erfolgreich von Sex, aber so richtig begeistert bin ich von "Sex haben" die letzte Zeit nicht mehr gewesen. Liegt an diesen "Unbeweglichkeitsgefühl" und bei allen besseren Stellungen ist der Bauch im Weg. Der Mini kommt auch ohne Sex raus...irgendwann...LG
Mir macht das schon lange kein Spaß mehr.Daher haben wir es einfach sein lassen. Denn ohne Spaß ist es blöd
...Wir haben es bloß einmal ausprobiert um unserem wurm einen schubs zu geben,was aber auch nicht geholfen hat.
Patty mit babyboy heute eigentlich et
Hallo,
ich bin heute bei 41+0 angekommen und unser Sohnemann lässt echt auf sich warten. Viele sagen, na dann auf schnackelt mal ne Runde. Aber ganz ehrlich....ich habe darauf sowas von keine Lust. Ich hab Rückenschmerzen, Sodbrennen wie blöde und meine Symphyse knackt sensationell. Ich versuche schon im Liegen mich mit meinen Riesen Bauch in Etappen zu drehen und hoffe jedesmal inständig das es nicht zu doll wehtut.....welche Stellung soll dann bitte reizvoll sein
Also ich zähle definitiv zu den Frauen die momentan überhaupt keine Lust auf Sex haben UND ich finde es nicht schlimm
LG Danny
Ich empfand es gegen Ende der SS sogar als intensiver. Vielleicht weil alles besser durchblutet war.... Allerdings war es für meinen Mann etwas befremdlich. Er hatte das Gefühl, dass es das Baby mitbekommt und quasi mitinvolviert ist...
Klar war es nicht der leidenschaftliche Sex den es vor der SS gab, aber es war dennoch innig und liebevoll. Es war auch nicht mehr so häufig, da ich mich körperlich nicht immer in der Lage sah...
Ich versteh aber auch die Frauen nicht, die sagen "da muss der Mann halt durch, schließlich haben wir es mit der SS schwer genug". Fehlt euch das denn nicht? Habt ihr es vorher auch nur dem Mann zu Liebe gemacht?
Für die Geburt hat es im Übrigen nichts gebracht! Nicht mal Wehen oder wenigstens mal Übungswehen hab ich davon bekommen.
Also klar mir fehlts, bin sonst kein Kind der Traurigkeit, aber kann es momentan echt nicht in die Tat um setzten.
Lg
Hey. Ich bin jetzt in der 39 SSW und habe immer noch so viel Lust auf Sex. Hat sich nicht viel geändert. Mein mann jedoch möchte weniger. Schade. Aber einmal die Woche geht noch. Bin ich auch sehr zufrieden damit. Man kann zwar nicht alle Stellungen, aber man findet die passende. Ich fühle mich während und danach immer sehr wohl. Es gibt mir irgendwie diese Nähe zu meinem Mann die ich brauche und nicht missen möchte. Weil danach geht es dann erstmal nicht mehr. Wochenfluss etc. und natürlich volle konzentration auf das Baby.
Hmmm seit ein paar wochen ringe ich nach dem sex mit kreislaufprobleme und fühle mich danach nicht gut. Hat vielleicht mit dem ausmaß meines bauches zu tun, weil mein kind einfach schwerer ist als der durchschnitt...auf jeden fall hat es mehr negative als positive aspekte. Meine symphyse schmerzt, wenn es die ist, auf jeden fall habe ich schmerzen am schambein. Mein ganzes laufsystem hinten schmerzt und das sodbrennen hat meine speiseröhre ganz schon vergewaltigt. Ich bin ein wartendes frack...
Blow job reicht doch auch.
Ich war vom Sex in der Spätschwangerschaft nicht mehr begeistert und hatte dann auch keinen, nur um die Geburt anzuschubsen. Babys kommen auch ohne Sex zur Welt.
Mein armer Mann musste schon 2 Schwangerschaften ohne Sex auskommen :-P In der 2. haben wir glaub einmal, aber mehr auch nicht...Ich hab auch unschwanger wenig Lust, in den SS überhaupt gar keine...Wir hatten also dann gut und gerne ein knappes Jahr Pause dazwischen
Und wer hier noch 1 mal die Woche schafft...Wahnsinn...das schaffen wir auch unschwanger kaum
Hehe.. is doch nicht schlimm. Häufig oder nicht... Weheneinleitend oder nicht... ist doch Wurst. Solange ihr damit glücklich seid. Oder zeigt sich dein Mann als sehr unzufrieden?
Wir haben auch nicht viel Sex, weder vor noch momentan während der Schwangerschaft. Aber wenn wir haben, dann ist es so intensiv, dass es mir noch 4 Wochen später durch Mark und Bein fährt. Das hatte ich mit noch keinem Mann... und das erste Mal spielt die Häufigkeit auch keine Rolle bin (und normalerweise bin ich immer die, die das einfordert).
Jeder tickt anders in der Schwangerschaft. Hatte jetzt als doch eher "gierige" Frau tatsächlich nach dem letzten Mal so gar keine Böcke mehr. Jetzt kommt's es aber wieder langsam. Trotzdem weiß ich genau, dass ich nach dem nächsten Mal wieder wochenlang satt bin. Ich habe mir früher auch immer einreden lassen, dass häufiger Sex die Quali der Beziehung definiert. Heute sehe ich das absolut anders, denn wenn ich bedenke WIE unser Sex verläuft und welche nachhaligen Wirkungen er bei uns auslöst, dann möchte ich gar nicht mehr 3x die Woche.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu sehr an der Ausgangsfrage vorbei geantwortet
In unserem Fall hat mein Mann übrigens eher die Probleme den Bauch auszublenden. Mit den richtigen Dessous und der schönen Stimmung, funktioniert das aber. Die Lust kommt oft auch mit dem "einfach mit Knutschen loslegen". In den seltensten Fällen macht es PENG und wir fallen übereinander her.
Ich finde es nicht verwerflich, sich auch mal n bissl drauf einlassen.. hat ja nix mit Mitleid zu tun. Das ist für mich eine Form des "sich fallen lassens" und tut mir sehr gut.
Klar .. der Bauch bei 30+3 macht mich weniger beweglich, das Gefühl ist aber dasselbe.