Passt Euer Et mit Eurem Zyklus?

Huhu.

Passte in der Schwangerschaft Euer Et mit Eurem Zyklus den ihr habt bzw der frühe Ultraschall?

Lg

1

Nö bei mir ist der ET 4 Tage später als nach Periode gerechnet. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Kommt ja auch immer drauf an wann sich der Krümel einnistet. Nach Mens hätte ich am 26.6 Termin, nun steht 30.6 drin. Eventuell wird Montag nochmal korrigiert bei der NFM da mein Krümel letztens etwas größer war für die SSW.

2

Bei mir passt es nicht ganz, da ich einen 32 Tage Zyklus habe. Wahrscheinlich ist meine SS 4 Tage jünger.

Finde ich aber nicht schlimm.

3

Nicht ganz,1-2 zu früh

4

Hallo,

bei mir hat es auch nicht gepasst, da ich vor der SS einen 35 Tage Zyklus hatte.
Aber der Ultraschall passte zum Zyklus und so wurde mein ET um 5 Tage korrigiert. Seitdem passt es eigentlich immer alles ganz gut.

Bin gespannt ob das heute auch so ist - habe nachher mein drittes Screening bei 29+3.
Gruß,

Oceansoul mit Babyboy 30. SSW

5

Mein ET passt überhaupt nicht zum Zyklus....mein Eisprung wurde per Ultraschall bestimmt wobei mein Es schon am Zyklus Tag 10 war!! Alles bissl komisch aber Krümmel wächst super und alles war mehr als zeitgerecht bis jetzt entwickelt....und das ist das wichtigste ;-)

7

Ich rätesel nämlich noch immer warum ich in der 12 Ssw vorgestuft wurde und vorher beide Termine passten...und in der 15 und 23 Ssw passte es auch. Muss es nicht dann schon in der 8 Ssw sichtbar sein...wo doch alle gleich wachsen angeblich?

Lg

12

Bei mir passte es von Anfang an nicht! 2 Tage nach rechnerischen nmt sah man eine Fruchthöhle und ne Woche später dottersack und embryo! Wurde nun am Freitag vordatiert da das baby immer weiter war......bin von die 8ssw auf 9ssw vordatiert. Und dabei soll es laut Arzt nun bleiben

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

bei mir passt es er auch nicht, da ich einen 45 Tage Zyklus habe und der US aber anders rechnet.

Lg Dezembi mit Krümel 39 ssw

8

Huhu,

bei mir stimmts gar nicht aber das liegt eher an der Ärztin :(

die hat den tag der letzten Mens die immer regelmäßig war einfach mal ignoriert :-[

und hat nen termin rausgehauen der 10 Tage später ist als errechnet . Im Krankenhaus zur Kontrolle waren dann auch alle verwundert weil der Termin überhaupt nicht stimmt doch weil ich da schon 33 ssw war wurde nix mehr korrigiert.

Hört sich alles nicht so tragisch an aber wenn es dann um vorzeitige Wehen geht und jeder Tag zählt ist es ärgerlich das falsche Daten im Mutterpass stehen #contra

Jetzt kann ich es eh nimmer ändern und zu dieser Ärztin geh ich auch nicht mehr weil die mich auch bei jeden kleinen Ding ins KH weitergeleitet hat, meine Hebamme regt sich auch nur auf.

Viele Grüße

sanne + Krümel 37 ssw

9

Hallo
Also ich hatte nur einen 24 Tage Zyklus mit ES an ZT 9/10. FÄ hat den ET mit einem Zyklus von 28 Tagen ausgerechnet. In der 11 SSW wurde dann aufgrund der Größe vom Embryo der ET um eine Woche vorverlegt. (Wobei ich immer noch ein paar Tage im voraus bin, weil sie Maus größer ist. ET wird aber nicht mehr verändert.)

LG Anika und Würmchen 20+6

10

Bei mit passen früher US und letzte Periode genau zum ET, aber der positive Ovu passt nicht.