Outing Mädchen Kaffeebohne

Unser Mädel hat sich in Woche 23 geoutet! Ich sah die "Kaffebohne" auch selbst... Nun Frage, könnten das auch die beiden Hoden gewesen sein? Oder ist Kaffeebohne gleich Mädchen... Ich frag nur so weil ich hier im Forum gelesen habe, dass ein Mädchenouting nie sicher ist, da vielleicht was versteckt gewesen sein konnte... War das bei jemandem so? Wurde aus einer Kaffeebohne noch ein Junge?

1

Jaaa, hier ich :) bis zur 30. SSW hieß es, dass es ein Mädchen wird.... beim 3. großen US waren da "plötzlich" Hoden ;)

2

hallo als die fa dir gezeigt hat das es ein Mädel ist,hast du nix gesehen was auf ein junge hin deutete? habe auch ein Mädchen outing bekommen,und das weil sie zwischen die beine nix sah ich sah auch nix hängen,aber konnte auch das Mädchen Geschlecht nicht sehen es war nix zu sehen ausser das man die zwei beine sehen konnte was da zwischen nix war.
kommish
wie war es den bei dir? ider bei euch

3

Nein, ich hab rein gar nichts gesehen, was auf einen Jungen hindeuten könnte. Es sah wirklich aus wie eine kleine Kaffeebohne. Und das 2x. Erst beim dritten US sah man den kleinen Mann in seiner vollen Pracht. ;)

Verlass dich lieber noch nicht zu 100% darauf, dass es auch wirklich ein Mädchen ist. Wir hatten schon fast alles für ein Mädchen zusammen. Klamotten, Spieluhr, Zimmer gestrichen.... naja jetzt haben wir halt nochmal von vorne angefangen. ;)

weitere Kommentare laden