Seiten Schmerzen

Wir hatten heute vom Büro Weihnachtsfeier. Seid mein Mann mich von dort abgeholt hat habe ich Schmerzen im rechten Bauch. Es zieht fast als hätte ich dort Muskelkater. Zuerst dachte ich hätte vielleicht etwas zu viel gegessen oder so. Aber die Schmerzen wollen nicht weg gehen. Kann mich gar nicht drehen im Bett. Da ich drei Gläser Sprite getrunken habe warte ich auch immernoch darauf das der typische nächtliche Harndrang losgeht. Bisher noch nichts. Zum ende hin habe ich gemerkt das ich etwas im Zug saß von rechts, also da wo es jetzt schmerzt. Aber da ich Leggings und Kleid an hatte könnte ich mir nicht vorstellen das es davon kommt. Und dem Nacken geht es auch gut. Überlege wenn das morgen früh noch so schlimm ist einmal zum Arzt. Oder ist das übertrieben?

1

Ich liege immernoch wach. Inzwischen habe ich einmal meinen Mann wach gemacht und ihm gesagt das ich Schmerzen habe. Er hat mir ein körnerkissen gemacht und schläft nun wieder. Ich habe ihm schon angekündigt das ich wenn es beim aufstehen nicht besser ist ins kh will. Grübelnder Blick, und ein etwas unwilliges zögerndes nicken. Ganz ehrlich wenn er nicht will fahr ich alleine. Ich kann kaum noch gerade gehen vor Schmerzen.

2

Ja, grh zum Arzt... Hast du deinen Blinddarm noch?

4

So hat etwas gedauert. Jetzt kann ich aus dem kh berichten. Bin morgens das erste mal ins Krankenhaus das wurde gesagt es sei nur ne Blasenentzündung. Da aber die Schmerz Zäpfchen nicht helfen wollten bin ich dann mittags wieder hin. Da wurde dann alles geprüft. Zum Schluss war verdacht auf Blinddarm. Aber nach ner langen Nacht warten wäre die Schmerzen dann zum Glück weg und OP war Geschichte. Jetzt wird noch ein zuckertest gemacht zur Sicherheit. Wenn da alles gut ist darf ich hoffentlich raus.

3

Auf welcher Höhe sind denn die Schmerzen? Eher unterhalb der Rippen oder weiter unten, eher vorn oder hinten? Seitlicher Rücken relativ weit oben im Bauch - Nieren. Eher vorn/seitlich könnte auf Gallenblase hindeuten. Weiter unten wäre nur der Darm. Hast du vielleicht viel oder fettig gegessen? Gallenbeschwerden können in der Schwangerschaft eher mal auftreten, weil sich durch den wachsenden Bauch ja alles verschiebt.