14.Ssw Druck im Bauch und ...

Hallo ihr,
Mal eine blöde Frage ich hab ein Druck im Bauch und in der Scheide, komisch und unangenehm kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke für eure Meinung

1

Hallo,

dadurch das alles anfängt zu wachsen und sich zu verschieben kann es durchaus davon kommen. Die Gebärmutter drückt ja mit der zeit sämtliche Organe weg ;)
Hatte in den ssw auch immer das Gefühl, dass da irgendetwas drückt und der kleine bald einen Fuß unten raus streckt xD
Solange es nicht arg schmerzhaft wird solltest dich vllt einfach etwas entspannen ;)
Ein warmes Bad, ein kirschkernkissen oder eine Massage tun da auch sehr gut ;)

LG jessy mit damian inside 32+5 SSW

2

Hallo, hatte das zu der Zeit auch immer wieder :-) es wächst und verschiebt sich ja alles, und tlw ist auch da untenrum alles geschwollen und macht so ein eigenartiges Gefühl.

Ich glaube nicht das es was schlimmes ist, aber natürlich wenn du unsicher bist lass es abklären, dann bist du sicher beruhigter :-)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 27+3