In welcher ssw seid ihr zum Gvk gegangen?

Guten Morgen liebe Mitschwangeren :) mich würde interessieren ab wann ihr den Gvk besucht habt? Grüße an alle :-)

1

Huhu
Meine hebamme hat mich für den 11.4. Angemeldet. Et ist 11.6.
Lg

2

Huhu,

meiner hat in der 33. Woche angefangen und endet in der 37.

Habe eine Dame im Kurs, die war zur Beginn in der 36. Woche :-) Die ist allerdings in der Hoffnung den Kurs nicht zu Ende machen zu können :-D

Die anderen Teilnehmerinnen waren zum Start alle so 30.-33. Woche.

3

Hallo,

Ich war diesmal zum Start in der 26. Ssw (25+1). Und nächste Woche bin ich dann 28+1 beim letzten Termin. War allerdings die mit dem spätesten et (08.03.). Die anderen haben et im Januar und Februar. Der nächste Termin für den paarKurs war erst Anfang Februar. Da die Maus wahrscheinlich wieder früher kommt (wurde bei meiner ersten tochter bei 37+0 wegen sga eingeleitet),war mir das zu spät.

So passt es auch,auch wenn ich einen winzigen Bauch im Vergleich zu den anderen habe... ^^
Ab 04.01. Geht dann der Frauen-gvk abends los vier Wochen. War mir wichtig,noch einen Kurs nur mit Frauen zu machen,da man so einfach besser ins Gespräch kommt.

Lg

4

Meiner hat angefangen als ich in der 29 ssw war und endet in der 35 ssw ;)

5

Meiner fängt an wenn ich in der 33. SSW bin und der letzte Termin ist bei 38+2

Ich hab mir aber noch nie meinen Kurstermine selber ausgesucht,
hab immer gesagt ich will einen GVK und ET ist dann und dann - und die Hebamme hat dann Ihren Kurs geplant und die Termine bekannt gegeben.

6

Ab der 26. Wollte aber auch einen Paarkurs besuchen ubd der spätere hätte für mich zu spät angefangen. Bin in dem Kurs aber mit am frühesten in der Schwangerschaft, glabe ich, die meisten sind 2-5 Wochen weiter.

7

also meiner geht jetzt 5 Wochen und endet an Weihnachten. Bin dann in der 39ssw. Die meisten in meinem GVK haben ihren ET um Weihnachten, bzw. Neujahr. Nur 2 sind erst mitte JAnuar dran.

8

Huhu.. ich war in der 28ssw als mein Kurs anfing und hat geendet als ich in der 33ssw war. Der spätere Kurs wäre mir persönlich zu spät gewesen, ich wäre dann 34-39ssw im kurs gewesen und man weiss ja nie wann sich die kleinen auf den Weg machen. Für mich hats gepasst. Zu Beginn waren alle Frauen zwischen 26 - 32ssw.

LG ag86 mit Mausi 35+1

9

Mein Kurs war von ssw 23-30. Damit war ich die mit dem spätesten ET. Der nächstmögliche Kurs wäre aber zu spät für meinen ET gewesen. Also idR hast du keine Auswahlmöglichkeiten.

LG