Dauerharter Oberbauch, 39 ssw

Guten Abend,
wir warten schon ganz ungeduldig auf unsere Prinzessin und haben deshalb so einiges ausprobiert, was die Wehen anregen könnte. (Eisenkrauttee, Akupunktur, Bruswarzenstimulation, Sex, Heiß baden ect.)

So heute dachte ich mir, ich putz nochmal richtig los mit Gardinen Waschen und so weiter.
Mir ging es auch echt gut und ich war total fit.
Aber nach dem duschen war so doll erschöpft, das ich nicht mal Mittag essen konnte. Bin für ne halbe Stunde eingenickt und seid dem hab ich einen ganz Harten oberbauch . Also der ganze Bauch ist hart, aber oben am härtesten.

Durchfall hab ich auch auf einmal und ich hab keine Ahnung ob ich Inkontinet bin, oder ob es Fruchtwasser ist. Aber ich denke Fruchtwasser wäre noch mehr wie jetzt.
Jemand mit ähnlichen weh wehchen`? könnte es schon die Geburt ankündigen? Ich find es einfach komisch das der Bauch nur noch Hart ist.
Schmerzen sind nicht wirklich dabei nur ein Druck nach unten.

Über Erfahrrungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Tatti20 ET-12

1

Hey du...

Was meinst du mit Inkontinenz.... Fruchtwasser kann im Schwall angehen oder Tröpfchen weisr...
Bei meinem Sohn ist die blase garnicht geplatzt bei meiner Tochter war es ein schwall... meine Schwägerin hat es Tröpfchen weise...sie hatte genug zeit zum anziehen hatte binde rein gemacht und fertig... das währe bei mir nicht denkbar gewesen... meine Tochter kam auch nach dem großputz

2

Ja also ich lag im Bett und dann kam was im kleinen Schwall. Und seid dem nur sehr minimal. Bei meinem Sohn it sie richtig geplatzt. Da gab es keine zwei Meinungen

3

Bei meiner Tochter ist es auch im bett geplatzt ich tippe schob auf Fruchtwasser... lass es doch abklären.. dann bist du auf der sicheren Seite...

4

Am besten im Kh anrufen und fragen

5

Hey du...

Wie geht es euch beiden... ich hoffe es ist alles gut.

Lg

6

Huhu,
Immer noch alles unverändert. Die kleine will wohl noch nicht raus... Bauch ist aber immer nich dauerhaft und am meisten drückt es beiden rippen. Ich bin so froh wenn sie endlich es ist.

7

Ohja das glaube ich dir... ich finde die letzten Wochen sehr ätzend... die zeit steht still...

Meine Tochter kam neun Tage früher zum glück...

Ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald losgeht...

Meine wehen haben bei meinem Sohn mit starken RegelSchmerzen angefangen...

Bei meiner Tochter hatte sich mein Bauch zusammen gezogen der Schmerz ging von oben nach unten...
Lg

weiteren Kommentar laden