Können die Schamlippen in der 19ssw noch so geschwollen sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Ich hatte dieses Bild schonmal rein gestellt um Meinungen zu hören ????
Das Bild ist aus der 15ssw und die Meinungen waren Junge als auch Mädchen (Brötchen)..
Nun war ich gestern Abend im Krankenhaus wegen starken Rückenschmerzen und einer Blasenentzündung..
Es wurde ein Ultraschall gemacht und dem Baby geht's prima und ist zeitgerecht entwickelt ????
Ich habe die Ärztin nach dem Geschlecht gefragt (gestern 19+4) und ihre Antwort war das sie dazu nichts sagen möchte weil es noch zu früh sei..
Das Baby lag prächtig mit gespreizten Beinen (ihre Worte)..
Ich habe ihr dann gesagt das mein Frauenarzt beim letzten Ultraschall die leichte Tendenz zum jungen hatte und da sagte sie..
Würd ich auch so sagen aber auf keinen Fall festlegen weil die schamlippen in dieser SSW noch so angeschwollen sein können das es nach nem jungen ausschaut..
Hätte man nicht jetzt 4 Wochen später schon mehr sehen müssen gerade wenn es auch so prächtig lag?
Bei wem war es vllt auch so??
Liebe Grüße

1

Ich hab mein Mädchen outing in der 19 ssw bekommen und da sah es auch schon richtig nach Mädchen aus^^ hab seit dem jedes mal wieder Bestätigung bekommen, also kann man das schon so "früh" sagen.

Lg Janine 28 ssw

4

Ok danke..
Bin gespannt wann bei mir das Wort "Tendenz" weg fällt ????

23

Wenn dein Krümel zeigefreudig ist, dann bestimmt schon beim nächsten Ultraschall^^

weitere Kommentare laden
2

Ich seh ein Mädchen

5

Okay..
Bisher war 2x leichte Tendenz junge

3

Also für mich sieht es nach Junge aus

7

Ich hab einen Jungen im Gefühl..
Nur fehlt da für mich der schnippi??

9

Der muss nicht unbedingt zu sehen sein. Bin mein ersten Kind hieß es bis zum vorletzten ultraschall wird ein mädchen. Und erst dann hat man schnipel gesehen.

weitere Kommentare laden
6

Also mir wurde bei meinem 1. Kind immer und auch von verschiedenen Ärzten gesagt, es wird ein Mädchen. Man hat uns die Schamlippen auf dem Ultraschall gezeigt.
Ich war in einem Mädchen-Einkauf-Fieber, habe Kissen mit dem Namen besticken lassen.

Nach 6 Stunden lag ein Junge mit seinem prächtigen Geschlecht auf meiner Brust!

Damals wie heute gilt daher, abwarten, Hauptsache gesund!

Alles Gute!

8

Wahnsinn..
Klar das ist die Hauptsache ????

13
Thumbnail

Mh also ich würde eher junge sagen. Bin jetzt 16. Woche und bei mir sah es so aus...siehe bild. Und 2 Ärzte tendieren zum jungen.

20

Mich irritiert nur dieser "strich" in der Mitte jetzt bei meinem Bild..

14

Bei mir hieß es auch Ende der 15. Woche Tendenz Junge mit Bildern,

Jetzt, Anfang der 19. Woche ist es wohl zu 95% ein Mädchen. Bin jetzt sooooo verunsichert - hab mich so aufs shoppen gefreut :-)

15

Hast du Bilder vom vermeintlichen jungen?

16
Thumbnail

Jaaaaaa - breitbeinig :-) hier :

weitere Kommentare laden
31

Also ich finde es sieht eindeutig nach Mädchen aus. Hab gestern mein 100% Jungen Outing in der 15. ssw bei der FD bekommen und das sieht definitiv anders aus. Is auch schon mein 2. Junge. Beim Jungen ist da in der Mitte kein Strich zu sehen.

33

Und genau das ist das was ich merkwürdig finde..
Dieser Strich

32

Ich würde mit ziemlicher Sicherheit auf einen Jungen tippen!

35
Thumbnail

ich hab einmal bei 13/0 ein 95% outing bekommen,
das sah so aus

und dann bei 17/2 hiess es 100%, bild folgt gleich