ULTRASCHALL Bilder in der 12 ssw ?

Haloo meine lieben ich habe mal eine Frage ich habe in 4 Tagen meinen nesten Termin bin so aufgeregt weil ich dann endlich in der 12 Woche bin :))))) und ich wollte mal gerne wissen was mich da erwartet habt ihr vielleicht Ultraschall Bilder in der 12 ssw ? Würde mich sehr freuen und was für Beschwerden habt ihr noch ? Danke ihr lieben <3 <3

1
Thumbnail

Das ist zwar von 10+5 aber laut der größe war ich da 11+2 :-) Baby war 4,6cm groß

LG, Franzi

3

So groß ?

Wie schön habe viel viel kleiner gedacht bekomme ich zu sehen :))) hamma schön :)

Viel Glück weiterhin und eine schöne schwangerschafts <3 <3

5

Dankeschön :-) wünsche dir auch weiterhin alles gute und viel spaß beim BabyTv :-)

2
Thumbnail

und in 3D

4

Hamma <3 <3

Danke für die schönen Bilder <3 <3

6
Thumbnail

Guten Abend! :-)
So sah unser Krümel in der 12 ssw aus. Ist das jetzt dein erster Termin? Hattest du vorher noch keinen? Ist aufjedenfall immer wieder schön anzusehen wie die kleinen wachsen. Das Baby ist in dieser Woche schon ständig in Bewegung.

Ich habe manchmal mit Sodbrennen zu kämpfen und teilw. Rückenschmerzen. Brustspannen von Anfang an. Sonst gehts mir gut :)

Lg Carilein mit Luca (6) an der Hand und krümelchen im Bauch 15+3

7

Nein ist mein dritter Termin aber die anderen beiden kann man kaum mitzählen da wurde 4+4 ssw gesehen und 6+5 das Herzchen gesehen ;) und jetzt der Termin der kommt :) in der 12 ssw ;) deswegen bin ich so aufgeregt <3 <3

Oh ich habe die selben Probleme und Übelkeit seit der Schwangerschaft ist immer noch nicht besser geworden :( aber naya solange es meinen kleinen gut geht lasse ich es durch gehen :)

Ist zwar mein drittes Kind aber die anderen beiden wurden spät festgestellt

Meine tochter erst im 3 Monat

Und mein Sohn erst im 4 Monat deswegen kenne ich die Anfangszeiten garnicht alles ganz neu :)

8

So ähnlich wie bei mir hab auch in der 7 ssw das Herzchen schlagen sehen. Ja das ist auch echt aufregend, vorallem wenn man zum Us muss. Ich glaube da ist es egal wie viele Kinder man schon hat. Denn jeder Us ist ein freudiges Ereignis.

Ohje du arme Übelkeit ist wirklich nicht schön Habe es zum Glück nur ganz leicht gehabt.

weitere Kommentare laden
13

nabend :)

ich habe eins aus 12+2. da War unser Baby 5,9 cm von Kopf bis Steiß.
Heute ist es über 30cm groß ;) .
LG

14
Thumbnail

Guten Morgen #tasse

Das Bild ist zwar von 10+5 (Ende 11.SSW), aber das Baby war da von der Größe her schon bei 11+1/ 12.SSW) und 4, 36 cm groß ohne Beine. Man konnte sogar schon die Zehen zählen. #freu
Du wirst staunen wie viel dein kleines da schon zappelt. #verliebt

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 11+3

15
Thumbnail

Und noch eins...
Viel Spaß!!! #winke

16

Das ist so krazz was man alles schon sehen kann von einem Baby was Grade mal paar Wochen alt ist ..
Danke sehr für die schönen Bilder .. ich bin so gespannt wie groß meins sein wird und ob meins auch so aktiv ist <3 <3

Und am aller meisten wünsche ich mir das alles gut geht und ich bei dem Termin ein Baby sehe wo das Herzchen noch schlägt das ist im Moment meine meiste angst

Hatte nehmlich schon eine Fehlgeburt mit auschabung einen tag vor dem 3 Monat weil das Herzchen aufgehört hat :/

17

Ja diese Angst kenne ich nur zu gut nach 5 #stern. #schwitz

Jedes mal wenn ich auf dem FA Stuhl sitze ist meine erste Frage ob das Herz noch schlägt. #zitter

Jetzt komme ich dann in die 13. SSW und mein FA ist sehr guter Dinge, aber sie Angst wird uns wahrscheinlich immer bleiben.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallo. Ich war am Freitag gerade da. Allerdings schon ne Woche weiter bei 12+4 aber ich finde es Wahnsinn was man schon sieht. Beschwerden habe ich keine. Bin nur schnell müde. Unser Krümelchen ist jetzt 7 cm groß und hat sich sogar schon bewegt.

Alles gute dir