Tipps gegen aufstoßen ( Luft )

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir Tipps geben die gegen ewiges aufstoßen Helfen?

Immer muss ich Luft aufstoßen , besser bekannt unter dem Fachausdruck Rülpsen ;), und ehe ich die Luft raus lassen kann ist mir solange übel.

Ich habe das Gefühl ich bin eine seifen blasen Maschine wo es oben und unten raus kommt. Schäm ....

Habt ihr das auch ? Bin jetzt 15. Ssw hoffe das legt sich genauso wieder wie das wochenlange Erbrechen was zum Glück seit der 13. Ssw vorbei ist.

Schönen Abend euch und lieben Dank

1

Ganz ehrlich? Ich beneide dich darum! Ich bin jetzt in der 12.ssw und hab sooo viel Luft im Bauch, dass es sich bis in den Oberbauch staut und mir die Rippen spannen! :-(
Hab ne Horrornacht hinter mir deshalb, weil jede Position schmerzhaft drückt! Komm mir vor wie ein Luftballon der jeden Augenblick zu platzen droht!
Also mein Tipp: lass es raus!
Neidische Grüße, Jenny mit Minis ;-)

2

Wenns mal sofort raus kommen würde. Das dauert ewig. Es staut sich im Hals und macht sich als Übelkeit bemerkbar. Wenns nach nach Ewigkeit mal raus kommt ist die Erleichterung nur von kurzer Dauer. Nach ein paar Minuten geht's wieder los.

3

genau das hab ich auch. bin erst ende 6.woche.

4

Hatte ich auch und es hat sich bisher nicht gelegt.... Bin jetzt 37+2!

6

Na super :(((

5

Ich bin morgen bei 34+0 und bei mir hat es leider auch noch nicht aufgehört. Aber "zum Glück" kommt es bei mir ohne Probleme raus... Auch wenn es lästig und peinlich ist...

7

Das Problem kenn ich auch nur zu gut!

Schnelle Hilfe für zwischendurch ist ein Glas eiskalte Milch in kleinen Schlucken trinken.
Ansonsten hab ich mir Rennie aus der Apotheke geholt. Das hilft auch sehr gut und recht fix gehts auch. :-)
UND es ist etwas was auch wir Schwangeren mal nehmen dürfen. :-)

Alles Gute
Claudia + BabyBoy 31+4

8

Danke endlich ein Tipp !!! Probier ich aus

9

Bitte sehr! Gute Besserung!