7. SSW brauner Ausfluss

Habe soeben braunen Ausfluss feststellen müssen. Schlechtes Zeichen, richtig? :/

1

muss nix bedeuten, aber ruf beim FA, vielleciht kannst du morgen früh gleich kommen udn es abklären lassen.

2

Hallo,

Blutungen/schmierblutungen/brauner ausfluss ist in der fruhschwangerschaft keine Seltenheit, es sollte trotzdem immer abgeklärt werden, ggf bekommst du Medikamente die die blutungen unterbinden und deine ss unterstützen.

Ich selbst hatte blutungen bis zur 12.Woche und meine kleine erfreut sich bester Gesundheit...

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 27+6

3

Hey also ich bin leider ein gebranntes Kind was Kinderwunsch angeht. Hatte bereits vier Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger auch 7. ssw - hatte Sonntag plötzlich braunen Ausfluss und hab den ganzen Tag nur geheult weil ich gedacht habe es wäre wieder alles vorbei...

Dann war ich gestern morgen bei meiner fä - und siehe da - ein kleiner Apfelkern großer Embryo und Herzschlag - alles wie es sein sollte... Heißt natürlich noch nicht das alles überstanden ist aber das muss nichts heißen wenn man sowas hat. Auf jeden Fall zum Arzt und nach schauen lassen

4

Huhu, ich würde es auch abklären lassen, aber erstmal ruhig bleiben und positiv denken.
Ich bin jetzt 6+5 und habe seit 5+4 SB... letzte Woche sogar richtig regealrtige Blutungen und sogar UL Schmerzen... hatte auch schon mit dem schlimmsten gerechnet, dann war ich beim Gyn und siehe da "es" wächst und mein HCG Wert steigt ganz prima. Also kommt die Blutung wohl nicht von der SS, erstmal Entwarnung.

Lg und alles Gute

5

Ich hatte auch von 5+5 bis 7+4 braunen Ausfluss und teilweise richtig fiese unterleibsschmerzen.

Seid 2 Tagen ist alles weg.

Ich war mehrfach beim Arzt und im kh zur Kontrolle. Es stellte sich raus das ich ein Hämatom hatte welches ausgeblutet ist.

Es muss nicht immer das schlimmste bedeuten, viele haben das und trotzdem gesunde Kinder geboren.

Lass es abklären und dir geht's besser :)
Alles Gute!

6

Mich beunruhigt das jetzt ganz schön doll.. Ich weiß gerade echt nicht ob ich cool bleiben soll oder mir nach heulen ist. Habe echt Angst!

Mein Freund meinte, dass könnte auch vom Sex kommen, aber den hatten wir vor zwei Tage!

Meine Frauenärztin macht Uhr auf und halb acht beginnt in der Regel meine Arbeitszeit. Soll ich direkt zum Arzt oder erstmal morgen früh anrufen?

7

Ich würde direkt hinfahren, damit du dann auch beruhigt bist.

Ich hatte in der 7. ssw auch Schmierblutungen und bin direkt ins Krankenhaus, weil meine FA keine Ordination hatte. Es war alles in Ordnung und die Ärztin meinte, dass gerade durch den Geschlechtsverkehr kleine Äderchen platzen können und es dadurch zu Schmierblutungen kommen kann. Solange es kein frisches Blut ist, kann es harmlos sein.

Alles Liebe.

weiteren Kommentar laden