Magen Darm 13 ssw

Hallo zusammen, hatte heute Nacht ganz extrem magen Darm. Seit dem ist mein Bauch total geschrumpft von einer SS sieht man 0 (2.SS). Meine Brust tut auch nicht mehr weh...morgen bin ich sowieso beim FA aber ich hab Angst dass das baby nicht mehr lebt :(

1

Mir ging es in der 12.SSW genau so. Hatte mich zufällig an dem Tag gewogen und am nächsten waren 1,3 Kilo weg (und ich wiege eh nur 49 Kilo).

5 Tage später US: alles in bester Ordnung mit dem Kleinem.

Denk immer daran, dass manche Frauen ja die ersten 3 Monate fast durchgehend brechen und das macht den Kleinen auch nichts.

Du hast einfach extrem viel Wasser verloren, deswegen ist der Bauch geschrumpft und die Brüste wahrscheinlich auch. In ein paar Tagen hast Du das wieder drauf, glaub mir. :-)

2

Danke das macht mir Mut :)

3

Ich hatte wirklich noch nie so schlimm Magen-Darm. Will nicht ins Detail gehen, aber wie gesagt: 1.3 Kilo waren weg!

Die Kleinen überleben so gut wie alles im Mutterleib. Dürreperioden, Krieg, Flucht.. Die Natur hat das so eingerichtet, erst kommt das Kleine, dann die Mutter.

Es wird alles gut sein.