mens artige schmerzen 36 ssw

Hallo leute

Habe seit gestern schmerzen am rücken und teilweise am bauch. Habe dazu gestern so ein dunkel orange fabigen ausfluss gehabt ....als ich lag gingen die schmerzen nicht weg als ob ich meine regel bekomme. Könnt ihr mir sagen ob ihr das gleiche hattet und was ihr getan habt.

1

Hallo, Also ich hatte das selbe. Egal ob im liegen, sitzen oder stehen immer hatte ich diese mensartigen schmerzen.

Und einen Tag später ist meine Fruchtblase geplatzt. :)

Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gab aber drücke dir die Daumen das dein baby noch ein wenig drin bleibt :)

Lg

2

Welche woche warst du ???? oh man ich hoffe auch!

5

Ich war schon ein wenig weiter als du.

Bei 38+0.

weiteren Kommentar laden
3

Schön! #herzlich
Das sind die ersten Anzeichen einer beginnenden Geburt.
Es können schon der Schleimpfropf, der abgegangen ist und erste Wehen sein!
Prima! Dann ist Euer Baby ja bald bei Euch!
Lieber Gruß Dorothee mit Judith und Rebekka fest an der Hand, sechs Sternenkinder ganz tief im Herzen und kleines Baby im Bauch! #baby

4

Danke für deine antwort.

Ist es aber nicht zu früh ? In der 36 ssw ist das baby doch noch nicht ganz entwickelt oder ?! Ich bin so verwirrt :(