Erst mädchen dann junge ?

Hey mädels hab hier oft gelesen. Das manche in de 20ssw mädchen hatten und dann in der feindiagnostik dann doch ein junge wurde ? Ist es bei jemanden von euch passiert ?

14

Hallo #winke

Ich habe deine letzten Threads still mitverfolgt. Sei mir nicht böse, aber du verrennst dich jetzt in die Tatsache, dass dein Mädchenouting falsch sein könnte. Was machst du denn, wenn es sich jetzt auch bei der Feindiagnostik nicht ändert? Du warst gestern schon so traurig und enttäuscht. Du willst unbedingt einen Jungen und jetzt greifst du nach jedem Strohhalm. Das ist aber nicht gut für dich und die Beziehung zu deinem Baby. Klar kommt es vor, dass ein Outing falsch ist, aber ich würde dir jetzt echt empfehlen, dich zu entspannen und das Outing zu akzeptieren. Wenn es sich noch ändert, gut. Wenn nicht, dann musst du dich einfach damit abfinden. Die Chancen standen 50:50 für dein Wunschgeschlecht, nun ist es halt einfach so, dass du ein Mädchen bekommst.

LG
Sonja

1

Spätestens am Tag der Entbindung wirst du erfahren was es wird.

Freu dich doch einfach über ein Mädchen, kann dich echt nicht verstehen. Du wirst das Geschlecht eh nicht mehr ändern können.

2

Ich freu mich das war doch nur eine frage..!!

4

Sorry, aber da hab ich meine Zweifel. Du hast nun mehrfach diese Fragen gestellt und es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du vom Arzt hören möchtest "es wird ein Junge".

weitere Kommentare laden
3

Ja bei mir war es so. Erst hieß es zweimal deutlich Mädel und dann bei der Feindiagnostik war es ganz deutlich ein Junge. :-)

5

Ach Echt und hast du auch die schamlippen gesehn ? Hast du vllt ein bild von deinem mädchenouting ?

13

Ja beim ersten mal haben wir sie gesehen, bin selber vom Fach und habe es sofort erkannt. Beim zweiten mal sah man nichts deutlich aber auch nichts was auf einen jungen schließen lies. Bei der Feindiagnostik war es dann sehr sehr deutlich. Allgemein würde ich auf so frühe outings allerdings nichts geben.

weiteren Kommentar laden
7

Bei meinem Sohn wurde ab der 19 Woche gesagt : Mädchen .
Bis zur 32 Ssw .
2 unterschiedliche Ärzte .
Habe es aber innerlich irgendwie gespürt .
Fleißig Jungs Klamotten gekauft .
Und so schlecht bestückt ist er nicht .
Also kein Einzelfall

9

Wow echt komisch wie sowas sein kann und hat die fa die dir schamlippen gezeigt und danach kam ein schniedel ??

11

Es wurde immer auf die Nabelschnur geschoben .
Damals gab es noch kein 3 d oder anderes.
Beim zweiten habe ich mir dann ein Buch gekauft ????
Unser Baby im Ultraschall.
Kann ich nur empfehlen

8

Hallo

Ich selbst habe das nicht erlebt, aber sowas gibt es eher wenn das Outing sehr früh gemacht wird so im 4 Monat oder so. Ich habe mir die Möglichkeiten immer offen gelassen und wir haben trotzdem 2 Namen ausgesucht. Meine Baby Erstausstattung ist sowieso neutral, weil ich das einfach süss finde. Wenn du ganz ganz sicher gehen willst kannst du ja einen 3 D oder sogar 4D Ultraschall machen lassen. da sieht man es sehr gut.

Bei mir waren die Outings übrigens immer sehr deutlich zu sehen. Beim Mädchen waren es 2 Schamlippen quasi wie so 3 Striche zwischen den Beinen. Beim Jungen war es mehr herzförmig (Hodensack) und dann schwamm noch ein kleiner Piepmatz herum. ^^das war ziemlich gut zu sehen.

12

Hallo,
also bei uns hieß es in der 20. und 24.Woche wird ein Mädchen,sah auch definitiv so aus.Und in der 28.Woche sah man beim US auf Mal was hodenartiges.Hatte eine Woche später wieder ein Termin und ja es ist ein Junge eindeutig und beim letzten US konnte man es auch wieder erkennen,dass es ein Junge wird.

Unser Sohn hat seine Hoden und sein Penis immer hochgeklappt gehabt,und sah daher erst immer wie ein Mädchen aus.

15

Stell dir mal vor deine Mutter hätte sich statt deiner einen Sohn gewünscht... Wie fühlt sich das für dich an?
TU deiner Tochter einen großen Gefallen und fang an sie zu akzeptieren.

16

Hey ich muss leider auch sagen dass sich deine Post so anhören dass du noch hoffst dass es ein Junge wird .ich kann dir nur sagen dass du dich auf ein outing nicht zu 100% verlassen solltest und schon gar nicht früh.bei mir war es bis zur 20 ssw ein Junge und ab der 20 ssw ganz eindeutig Mädchen und dabei ist es auch geblieben . .also solltest du davon ausgehen dass es beim Mädchen bleibt .wenn sie einen guten Blick auf das geschlechtsteil hatte und sich sicher war würde ich der ärtzin vertrauen und mich damit abfinden .ich freue mich riesig auf meine Prinzessin :-)

18

Huhu,

ich kann dir als Mama von einem großen Jungen und einem kleinen Mädchen sagen, dass diese zwei unterschiedlichen Geschlechter ganz wunderbar miteinander spielen können. Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Im Gegenteil habe ich schon häufiger gehört, dass Jungs-Geschwister sich sehr häufig richtig in den Haaren haben.

Vielmehr als auf das Geschlecht kommt es auf die Erziehung an. Warum muss denn dein Mädchen unbedingt mit Barbies spielen? Weil du sie ihr kaufen wirst. Warum muss ein Junge unbedingt mit Autos spielen? Weil er permanent welche geschenkt bekommt. Dieses Geschlechterbild wird schon den kleinsten durch das Verhalten der Erwachsenen aufgedrängt. Das kommt nicht unbedingt aus den Kindern selbst.

Wenn es also deine einzige Sorge ist, dass die zwei nicht miteinader spielen können, dann lass dir gesagt sein: Das ist Quatsch :-D

Steiger dich nicht immer mehr in deine Traurigkeit und deinen Frust rein. Sowas kann sich zur Depression entwickeln. Solltest du das Gefühl haben, aus diesem Strudel nicht mehr allein rauszukommen, dann such dir bitte professionelle Hilfe. Dein FA wird dir da sicher was empfehlen können.

Viel Glück