Unterleib schmerzen nach Ultraschall

hey werdende Mamis bin jetzt 4+5 und hatte gestern Ultraschall und seit dem habe ich Us kennt das Problem jemand von euch und was hat das zu bedeuten ???

1

Hallo :)
Generell würde ich raten bei stärkeren Beschwerden einen Arzt auf zu suchen!
Es ist in der Ss ja auch alles empfindlicher und vielleicht kommt es auch von den Mutterbändern oder von der Stärkerwerden Durchblutung(hatte ich in den ersten Wochen besonders stark )
Ich hatte nach den Untersuchungen zwar keine schmerzen, jedoch Blutungen...#schwitz und bin jetzt bei 17+3.
Liebe Grüße!

2

Hey ich hatte Donnerstag meine erste US Untersuchung. Schon Währenddessen fühlte es sich unangenehm an. Wollte fast schon sagen dass der doc aufhören soll. Er schaute sich alles ausgiebig an. Krümel, Gebärmutter, Eierstöcke..Danach zog es auch noch am Tage. Aber gestern war es wieder weg. Beim nächsten Mal sag ich wenn es unangenehm ist. Ich denke auch dass es einfach empfindlicher ist als sonst

Alles Gute!