Doofe Frage aber können sich schamlippen im Ultraschall auch bewegen ? Anbei auch ein Bild für euch

Thumbnail

Huhu Mädels . Ist ne komische frage dennoch eventuell hilfreich wenn man eine Antwort weiß . Oft heißt es ja das es schwierig ist ein outing zu geben oder zu früh es könnten Penis oder doch geschwollene schamlippen sein . Aber we sieht es aus wenn sich das im Ultraschall bewegt ? Ist es dann auf jeden Fall ein junge oder kann es bei Mädchen bei den schamlippen auch so sein das sie sixh ein wenig hin und her bewegen ? Finde auch im Internet keine Antwort dazu aber es würde mich einfach mal interessieren. Anbei ein Bild für euch wo ich mich freuen würde wenn ihr eure meinigen sagen würdet ?

1

Ich weiß es zwar auch nicht, aber Schamlippen sind ja nicht so groß das sie hin und her schwingen.
Ich denke eher das es der Hodensack ist sieht für mich auch auf dem US Bild so aus.

2

Huhu Danke für deine Antwort . Ein hodensack War definitiv nicht so sehen . Das Bild ist komisch getroffen aber die Ärztin hat es mehrmals widerholt und ist sich daher nicht sicher . Geschwollene schamlippen ragen ja auch ganz shön weit raus manchmal . Ist auch oft auf Bildern zu sehen am Anfang daher ja meine frage .

3

Meine Tochter hatte auch große Schamlippen , aber wir haben bereits in der 16 ssw gesehen das es ein Mädchen wird.

Warst Du beim Organscreening ? Vielleicht sieht man da besser ?
Da habe ich sofort gesehen 13 ssw das es jetzt ein Junge wird.
Durch den Präna Test wurde es auch bestätigt.
Vielleicht ist das US Gerät etwas undeutlich ?

weitere Kommentare laden
6

Hey bei mir hatte sich der Penis in der 14 ssw auch bewegt und stand sogar sehr hoch ..tja und es ist ein Mädchen .. :o)