Jungen outing selten falsch ???

Hallo zusammen habe bei 17 +1 eine Tendenz zum jungen bekommen das Kind lag nicht so toll und die Ärztin meinte mhh oder doch die Nabelschnur dann meinte sie ne sie findet es sieht nach einem penis aus allerdings War der Ultraschall von hinten also am po aber ich sah keine Hoden sie meinte die können in der Woche noch nach innen sein kann das sein?glaube es nicht so ganz bei wem von euch gab es schon mal ein falsches jungen outing???? Sind jungen outing sicherer als mädels?

1

Hallo,

hab ja ein Mädel und zwei Jungs, bei allen war das Outing eigentlich immer, wenn sie sich dann mal gezeigt hatten (20. , 17. und 16. SSW) gleich recht sicher.

Jetzt wird es wieder ein junge, aber da wars so wie bei dir...geguckt, geguckt, Nabelschnur davor, dann meinte sie, evtl. ein Penis, aber sie ist sich unsicher, wollte dann nochmal schauen. Beim nächsten Termin dann (20. SSW schon) lag er auch dauernd komisch, immer ein Fuß davor.....er hat sich dann ungefähr 1 Sekunde gezeigt, mehr nicht! Wieder unsicher...dann bei der FD in der 22. SSW hat man es endlich eindeutig gesehen ;-)

Aber tatsächlich hat von Anfang an die erste Tendenz gestimmt bei uns, muss aber nicht immer so sein

2

Hallo, meine Nichte war bei ersten Outing ein Junge mit Foto. Auch ohne Hoden. 4 Wochen später ein Mädchen. Dabei blieb es, war wohl die Nabelschnur.

LG Galinha et-11

3

Ok Danke für die Antwort in welcher Woche War sie da?

4

Ich muss lügen...so 17 ssw ?

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner Tochter hieß es am Anfang auch es sei ein Junge...
Dann hat sie sich 2 Monate nicht mehr gezeigt und schwupp...
Es ist ein Mädchen. Ich hab nicht schlecht geguckt.

Warte einfach noch etwas ab... Ist sicherer

LG Pingu

8

Ja das stimmt

9

Nein sind sie nicht ..bei mir was es erst junge (ich habe den Penis selbst gesehen ,es war definitiv aber keiner ) und nun ist es in der 25 ssw definitiv ein Mädchen :-)

10

Hallo,

Bei mir so Beispiele, in letzten 4 Wochen bei FÄ gesagt: es soll 80% Junge werden..#rofl ich habe bissel gewundert, weil ich selbst gesehen habe,da war nur Schamlippe.. es war wohl Mitverständnis, Fä hat gemeint: es ist also 80% Mädchen werden.#klatsch Ich habe auch selbst gesehen, kein Hoden und kein Pimmel, bestimmt Mädchen?? FÄ war noch unsicher und letzten Freitag bei FÄ und hat 100% festgestellt,dass es eindeutig Mädchen ist..Schamlippe ist leicht zusehen..#freu
Auf jeden Fall wird bei Junge schnell feststellen als Mädchen..bei mein Sohn habe ich in 17.ssw sofort erkannt,dass er ein Junge ist..weil Pimmel und Hoden ned mehr übersehen war..#rofl#rofl

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #verliebt #baby Letizia Mira inside 19.ssw