Nudelauflauf

Hallo ihr lieben !

Ich habe eine kurze Frage... War vorhin bei einer Freundin die nudelauflauf gemacht hatte(Nudeln Käse Sahne und kräterphiladelphia) soweit so gut ABER den hatte sie Freitag gemacht und nicht in den Kühlschrank getan (sie weiß noch nicht das ich schwanger da ich es bis zum 3 Monat für mich behalten wollte und sie sagte mir das nachdem ich den Auflauf gegessen hatte)
Sie hatte den in der Mikrowelle warm gemacht hab den auch gegessen der schmeckte weder komisch noch verdorben etwas trocken nur und sah gut aus bloß jetzt hab ich Angst vor Listerien ?

Was meint ihr??

Einen schönen 4 Advent und danke schon mal

Lg von mir und krümmelchen (9+6)

1

Also das wirst du spätestens merken, wenn dir demnächst schlecht wird! Sorry, aber jetzt kannst ja auch nichts mehr machen.
Wahrscheinlich ist eh nichts dabei, man ist oft einfach nur übertrieben paranoid in der Zeit ;-)
Liebe Grüße, Jenny mit Minis

2

Oh ja da gebe ich dir recht ! Da achtet man auf alles ist ja echt schlimm :/

Leider ist mir immer mal wieder auch so schlecht deshalb könnte ich das garnicht unterscheiden ....

Und seit dem ich daran denke ist mir schlecht .... ( Psyche spielt ja enorm mit bei sowas)

Hoffe kein Durchfall zu bekommen oder zu erbrechen weil dann sieht es wirklich schlecht aus ...

Danke dir schon mal :)

3

Im schlimmsten Fall hast du Durchfall aber sicher keine listerien;-)

4

Puhhhhh da bin ich ja erleichtert dass Internet kann einen ja richtig bala bala machen!! Danke dir :))))

5

also auch wenn du ss bist ist dieser auflauf nicht schlimm :-) er war schon mal im ofen . glaube nicht das deine freundin dir schlechtes eesen geben würde und sie würde es auch nicht selber essen. du weisst doch nicht ob sie ihn nicht vorher aus dem kühlschrank geholt hat wo du noch nicht da warst :-)

ich habe mir gerade kartoffelpuffer mit einem abgelaufendem öl gemacht (2 wochen drüber) also bis jetzt lebe ich und mein spatz im bauch :-)

6

Hihihi ich danke dir :)
Ist zwar sehr selten so wie ich es gelesen habe sich damit anzustecken aber trotzdem dir Angst ist immer mit dabei :)

Ach hat ja geschmeckt :)))

Schöne kugelteit dir noch :)