Brrr... Mir ist kalt

Hallo zusammen.
Bin nun 13 SSW. Habe sowieso Herbst Winter immer kalte Hände und Füße. Nun ist es aber extremer. Habe teilweise wie solche kälteschauer die mich überkommen. Eisenwert ist zwar niedrig aber noch OK müsste bei ca 10-11 liegen (Bin zu faul aufzustehen und im pass zu gucken :) ). Werde beim nächsten mal mal darum bitten Schilddrüse zu überprüfen. Nun hab ich gegoogelt und kam gleich wieder Leukämie raus :( :( hab jetzt total Angst :(

1

Deshalb sollte man sowas nicht googlen. Mir ist seit Jahren kalt, sodass ich jedem Tag nur mit Wärmflasche aufm Sofa liege und ich bin kerngesund. Also....

2

Danke das beruhigt mich

3

Ich hab das auch seit 3 Wochen.Bin jetzt in der 11 ssw.Eisenwerte waren auch in der unteren Norm,aber noch ok laut Ärztin.Sie sagt das sind halt die Hormone.Bekomm das meistens so ab 16 Uhr und dann auch so leichtes Schüttelfrost.Lieg dann mit dicker Decke auf dem Sofa!!!

4

Mir war eine Zeitlauf auch kälter als sonst. Hab sogar meine Heizdecke wieder ins Bett gelegt, weil es mir beim zu bett gehen viel zu kalt war.

Inzwischen geht's wieder, schwenkt sogar in wärmer als sonst.

Alles gut. Kuschel mit deinem Mann oder einer Wärmflasche. Heißer Tee am Abend hat auch super geholfen.

Schöne Kugelzeit.

5

Wie kann man selber den eisenwert messen?