wo beginnt Wehenschmerz?

Hey Mädels!
Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Bekommt man erst Bauchschmerzen oder erst Rückenschmerzen? Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, bei meiner Tochter hatte ich eine Einleitung und es tat alles von jetzt auf gleich weh. Wie ist es denn normal? Und wie oft kommen Wehen wenn es losgeht? Alle 15-20 Minuten? Auch das ging damals gleich im 6 Minuten Abstand los. Ich bin wahnsinnig aufgeregt wanns endlich losgeht! Am Freitag ist der errechnete Termin...
Lg ratlos

1

Bei meinem Sohn vor 6 Jahren fing es im Rücken an.Bin von den Schmerzen aufgewacht.

2

Hallo!
Bei meiner Tochter fing es im Bauch an. Im Rücken habe ich die ganze Zeit keine Wehen gemerkt.
Ich glaube es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Auch die Abstände. Die kamen bei mir direkt alle 5-6Min.

3

Hallo

Bei mir find es wie Mens schmerzen an. Aber gleich im 3-6 Minuten Takt. Nichts mit 15-20 Minuten

4

Das kann man nicht pauschalisieren.
Ich hatte keine Rückenschmerzen.
Und bei mir ging's mit ca. Alle 30min los. Dann alle 15-20min. Dann 10, dann 5-6 und dann alle 2 ;-) deswegen zog sich das auch 25 std hin :-p

5

Ich hatte Wehen nur im Rücken und direkt alle vier Minuten und 20 Sekunden. Ich glaube, das kann man nicht pauschalisieren..

Vio.

6

Ich hatte wegen im bauch im Rücken u po..das volle Programm