9 SSW und der Alltag

Wie oben steht bin ich in der 9 SSW und handhabe meinen Alltag wie immer, OK die Zigaretten und der Kaffee gehören nicht mehr dazu.
Nur da ich es immer noch nicht glaube kann das ich schwanger bin und auch keine Übelkeit oder sonstiges habe lebe ich ganz normal.
Nur sorgen mache ich mir, ob wirklich alles in Ordnung ist. Mittwoch habe ich wieder ein Termin bei meiner FÄ.
Wie meistert ihr euren Alltag?

1

Es ist alles ok du wirst dass erst richtig wahrnehmen wenn du zu deinem nächsten Termin gehst und den kopetnkopf Hände und Füße siehst

4

Naja es ist schon komisch wenn ich meinen Freund anschaue und Ihn Papa nenne!
Gut zur Katze sagt er auch immer mal so aus Spaß "Liegst du wieder bei Mama!"
Aber so wiklich glauben kann ich es nicht :-(

2

Da hast du wirklich Glück.

Ich muss morgens die kinder zur schule und kita bringen, selber zur Arbeit fahren.

Danach alle abholen, mittag machen, sauber machen ...
und das alles begleitet, den ganze Tag über von Übelkeit und ständigem drang zu schlafen.

Ich bin übrigens auch in der 9ssw
lg

5

Übelkeit hatte ich auch von der 5 SSW bis 6+1, nach der Einnahme von Folio war alles weg und ist es auch immer noch! Ich bzw Wir sind heute 8+4 und bis auf das Morgens die Gebärmutter auf meine Blase drückt ist alles gut!
Wie weit bist du denn genau?#verliebt

7

Bin heute 8+3 und selbst, wenn ich nachts wach werde ist mir übel :(
das einzige wonach mir für 1-2 Stunden besser ist, ist wenn ich voll gegessen bin.
find ich echt nicht gut, da ich so schon so viel zugenommen hab.

3

Ich steh morgens auf und hänge mindestens
2Stunden kotzend über dem Klo.
Dann kommen meine Tageskinder mit denen ich versuche trotz übelkeit und massiver Müdigkeit den Vormittag gut zu gestalten.

Sobald die weg sind lege ich mich erstmal mit meinem Sohn (19Monate) schlafen.

Nachmittags versuche ich dann alles so ruhig wie möglich an zu gehen da ich eigentlich bettruhe habe wegen Blutungen und einer riesen Zyste.

Sei froh das es dir so gut geht!

Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank und das von Anfang an. Ich hoffe so sehr das es bald besser wird!!

LG
Lady

6

Ich fühle mich auch nicht schwanger,eher ab und an etwas nieder geschlagen!
Das mit der Zyste ist ja mal richtig gemein!
Ich hoffe das du die schnell wieder los wirst!
Also morgens schon 2 Stunden das Klo umarmen ist ja mal echt heftig!:-(
Wünsche dir das du damit schnell durch bist!#schmoll

8

Danke!

Es ist wirklich gemein aber die Zyste hatte ich in der ersten SS auch schon nur da konnte ich mich noch richtig ausruhen!

Naja, aber alles jammern hilft ja nix. Das Endergebnis wird für alles entlohnen :)