Mittelohrentzündung

Hallo,

Ich habe solche Ohrenschmerzen. Da mein Sohn gerade eine mittelohrentzündung hinter sich hat gehe ich davon aus das ich sie nun auch habe :-( ich halt es nicht mehr aus. Rechts höre ich schon kaum noch was.

Jemand Erfahrung? Da ich keine Zwiebeln habe liegt gerade ein Kamillenteebeutel auf meinem Ohr

Bin in der 11. Woche

1

Huhu,
ist ja witzig - habe seit gestern das selbe Problem. Habe heftige Ohrenschmerzen, so das ich gestern schon 'ne Paracetamol nehmen musste, leider.

Heute habe ich es so ausgehalten. Ich bin mir nicht sicher ob man damit zum Arzt muss? Kann es ganz schwer einschätzen, weil ich sonst, außer leichtem Schnupfen, keinerlei andere Symptome habe. Also kein Fieber, nix. Ob das von so wieder weggeht?

Ich kann es leider nicht beantworten, würde mich aber auch brennend interessieren. Nur so kurz vor Weihnachten einen Arzt zu finden, ist ja sicher auch kein zuckerschlecken. Und Antibiotikum wollte ich eigentlich vermeiden, denke mal das es im Fall der Fälle wohl darauf hinauslaufen würde.

Gute Besserung Aufjedenfall!
LG, Sarah (26. Ssw)

2

Hatte ich in der 29. SSW, Mittelohr- und Nebenhöhlenentzündung. So schlimme Schmerzen. Durfte/sollte Paracetamol, Sinupret und Kinder-Nasenspray nehmen. Leider hat es am Ende nicht genug geholfen und nach fünf Wochen Quälerei bin ich ums Antibiotikum nicht herumgekommen.

Geh am besten schnell zum Arzt und gute Besserung!

3

Hallo,

Ganz wichtig: nasenspray! Ansonsten morgen auf jeden Fall zum Arzt. Gucken wie schlimm es ist...

Gute Besserung...

4

Hallo

versucht es mal mit einer knoblauchzehe im Ohr :)
Gute Besserung

mayalienchen 38+1

5

Hey! Ich lieg seit letzten Mittwoch mit Stirnhöhlenentzündung, Halsschmerzen und ohrenschmerzen flach. War beim Arzt und er meinte, paracetamol soll ich nehmen, Traumwelt gegen die Entzündung und Schwellung. Ich nehme noch Soledum und Schüsslersalz 4 dazu. Es ist aber echt extrem hartnäckig und schnerzco

6

Schmerzvoll, deswegen werde ich morgen nochmal zum Arzt gehen. Mein FA meinte ich könne auch nasenspray und abends ne ibu nehmen aber ich bin da etwas zurück haltend.

Achja, bin in der 17. Woche.

LG Heidi und Würmchen

7

Ich war heute Morgen beim Arzt. Mittelohrentzündung und Paukenerguss. Darf nur Nasenspray für Babys und Wärme Wärme Wärme. Das war's :-(
Bin noch im 1. Drittel...

2 Wochen sagte sie werde ich Spaß damit haben

weiteren Kommentar laden