Grüner Zervix

Hey Leute :-)

also, ich hatte eben beim abputzen auf toilette grünlichen Zervix am Toilettenpapier, werde auch morgen mal beim FA deswegen vorbei schauen. Wollte jetzt nur mal fragen ob das von euch auch mal eine hatte und was es gewesen war oder ob jemand weiß was das sein könnte?

LG, Franzi mit Baby inside 12+1

1

hallo, das könnte ein hinweis auf eine infektion sein, da du mg sowieso zum fa gehst deswegen wirst du morgen bescheid wissen ob es wirklich eine ist od ob du einfach zu grünlichem zervix neigst :-)

alles gute und ich drück die daumen das es keine infektion ist :-)
lg babsi mit jasmin im bauch 28+4

2

Hey :)

Das könnte wirklich eine Infektion sein, lasse es lieber abklären dann bist du auf der sicheren Seite.
Meinst macht der FA einen Abstrich und schickt ihn ins Labor.

Ich plage mich leider immer mal wieder in der Schwangerschaft damit rum. Meist bekommt man dann Antibiotika oder man versucht es mit anderen Mitteln im Zaun zu halten.

Grüßlis, Maju mit Sohnemann an der Hand und Krümelchen 17+0 im Bauch :)