Hallo ihr Lieben!
Da behalten wir unsere Kinder extra die letzten Tage vor Weihnachten zuhaus damit sie nicht wie letztes Jahr noch Magen-Darm einschleppen... Und nun? Männe und ich essen gestern Abend genüsslich pilzsuppe, die Kinder verweigerten sich, und nun geht's uns richtig elend... Ich versuche mit Wasser so gut es geht aufzufüllen, das Baby turnt fleißig, vermutlich ist es ihm zu laut da drin... Da ich leider ja immer wieder Wehen hab machen die sich mit den darmbewegungen nun einen Wettkampf... Gott sei dank hab ich Dienstag eh Termin bei meiner FÄ.
Mein Magen schmerzt furchtbar! Gott sei dank lässt die Übelkeit nach... Ich hoffe es ist morgen überstanden...
Habt ihr noch Tipps was ich tun kann?
LG Julie
21+1ssw
Och nö! Lebensmittelvergifung?!
Hey, uns hatte neulich auch ein richtig übler Magen Darm Infekt erwischt. Was gut hilft ist Kamillentee mit einer Prise Salz und süßen kannst du nach Geschmack. Das hilft dir, dass du deinen Elektrolythaushalt (Mineralstoffe usw.) wieder ausgleichen kannst. Das ist wichtig für dich und dein Baby. Können Kinder natürlich auch trinken!
gute Besserung
Charlyn 24 ssw
Und bei vorzeitigen Wehen in der 22. Woche solltest du dich sofort untersuchen lassen. Das kann gefährlich werden!
lg
Dankeschön dür deine Tipps!
Wegen der werb stehen wir bereits unter ärztlicher Beobachtung. Bei unserem Sohn war es leider auch schon so. Er kam aber dennoch erst am Termin.
Bisher haben die Wehen in dieser Schwangerschaft Gott sei dank nichts bewirkt.
Hallo,
Eventuell noch die Säckchen mit ors nach und während Magen Darm Erkrankungen die man in der Apotheke bekommt. Die füllen schnell und zuverlässig alles wieder auf was du verloren hast und du bist schneller wieder fit.
Haben wir seitdem unsere Maus zum ersten mal Durchfall hatte immer da. Gibt's auch als brausetabletten.
LG und gute Besserung
Säckchen mit ors? Guter Tipp! Danke! Ich muss morgen eh zur Apotheke.
LG julie