15 ssw aus versehen Schimmel gegessen

Hallo,

hatte mir eben vor 3 Stunden mit meinem Freund eine pizza und einen gemischten salat mit joghurtdressing bestellt. Beim probieren des salates hatte ich Schimmel Geschmack wahrgenommen, glaub am geriebenem käse.
Mein Freund meinte das kann eigentlich nicht sein, da es eine gute Pizzeria ist und die auch immer gut besucht ist. Ich habe von der pizza und dem salat dann weniger als die Hälfte gegessen. Und seit ner Stunde geht es mir richtig dreckig. Starke übelkeit, mein Magen brennt und schmerzt. War schon 2 mal mit Durchfall auf Toilette, obwohl ich die ganze SS bisher nur Verstopfung hatte. Ich glaub jetzt im nachhinein auf jeden Fall stimmte mit dem salat was nicht.

Ich mach mir nun voll Gedanken und bereue es von auswärts gegessen zu haben...
Hatte sowas schon mal jmd von euch?

1

Hallo,
Mir ist leider in meiner ersten Schwangerschaft das gleiche passiert.
Es ging mir den Abend und die Nacht echt schlecht. Dann war alles wieder gut.
Meiner Maus ging es prima und ihr hat es nicht geschadet.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Lg

2

Wenn du an Toxoplasmose oder Listerien denkst, die haben beide eine Inkubationszeit von mehreren Tagen bis Wochen. Eine Infektion hättest du also auf jeden Fall noch nicht jetzt bemerkt.

Für mich hört sich das eher nach einer normalen Lebensmittelvergiftung an, ist zwar sehr unangenehm für dich, schadet dem Baby aber rein garnicht.

Ich habe das gleiche schonmal in einem Asiarestaurant durchgemacht. Nach dem Essen war mir wahnsinnig schlecht und Durchfall. Mini kam wenige Wochen später kerngesund auf die Welt.

3

Hi, ich hatte letzten Sonntag (Samstagnacht) eine böse Lebensmittelvergiftung, bbeim 18. mal Toilette habe ich aufgehört zu zählen und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Da bekam ich Eubiol und es wurde besser. Sollte erst da bleiben, da aber der Entzündungswert im Rahmen war durfte ich wieder heim. Da dann noch 2 mal Durchfall und dann war Ruhe. Habe abends dann noch eine Eubiol genommen. Nächsten Tag musste ich sowieso zum Gyn, Krümel war alles bestens. Hat noch bis Mittwoch gedauert bis ich weider normalen Stuhlgang hatte.

Wenn du sowas wie Perenterol da hast dann kannst du das gerne nehmen, das ist Trockenhefe und hilft dem Darm sich zu regenerieren. Unterdrücken sollte man es nicht da der Körper sich der Giftstoffe entledigt.

4

Also ich bin 14. Woche ich esse sehr oft Schimmel Käse Salami ect mach dir kein Kopf mir geht es manchmal auch so bei deftige Mahlzeiten dass mir danach schlecht wird dass wird dann aufeinmal zu viel

5

Du bist dir sxhon im klaren das du das während der ss nicht essen darfst

6

Ja bin ich und was soll passieren dass ist alles ein geschwetzt Mann darf dass nicht so eng sehen

weitere Kommentare laden