Ich verstehe die Zeitrechnung nicht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen verwirrt, wenn ich meinen letzten Eisprung vor 2 Wochen hatte jetzt positiv getestet habe, wieso bin ich dann in Woche 4?

1

Hallo, ausgehend von einem 28 Tage zyklus, es wird immer der 1. Tag der letzten regelblutung für die Berechnung genommen.

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 29+1

5

Dankeschön, ich bin totaler Anfänger, und herzlichen Glückwunsch

2

hallo. weil man sb dem ersten Tag der letzten Periode rechnet

3

Hi.
Weil man vom ersten Tag der letzten Periode aus rechnet und nicht vom es her. Da meistens von einem 28tage Zyklus ausgegangen wird ist an Ca Tag 14 der Eisprung. So kommt das dann hin mit der Rechnung.
Alles gute dir und frohe weihnachten

4

Dankeschön, dass wusste ich nicht erklärt aber einiges ????