HCG bei 67,1 :-/

Muss ich mich verabschieden?

Ich war heute im Krankenhaus weil ich ein wenig Schmerzen hatte. Blutung hab ich aber keine.

Mein HCG wert liegt bei 67,1 und im Ultraschall könnte man nix sehen.

Leider weiß ich nicht genau wie lang mein Zyklus ist. Daher kann ich garnicht sagen welche Woche ich bin. Es sollte aber Anfang ca. 4 Ssw sein.

1

Bei wieviel muss den der HCG wert sein? Hast angst das es nicht hält?

2

Hallo,

keine Angst, es kann sein, dass noch noch früh dran bist. Ein einmaliger HCG sagt nichts aus. In der Gebärmutter sieht man erst etwas ab einem HCG von 1000. In meiner ersten Schwangerschaft hatte mir der FA mitgeteilt, dass ich nicht schwanger sei. Der Test bei ihm war auch negativ, das war auch ein 50er Test. Nach drei Wochen sah man dann den Kleinen mit Herzschlag.

Also etwas Geduld.

LG Cathrin

3

Also in der 4 ssw sieht mann noch nix.
Und dein HCg kann ja noch steigen.
Was haben die im Krankenhaus gesagt?

Lg und viel glück

4

Sie sagte, dass es nicht nach einer intakten ss aussieht.

Ich hatte schon drei fg dieses Jahr :-(

5

Ohje das tut mir aber leid....

Hast dich und dein mann mal untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden
8

Also mein HCG war in in der 4. ssw bei ca 50....

Und man hat nix gesehen, ausser aufgebauter Schleimhaut.

Wichtig ist wieder kontrollieren ob HCG steigt ...

Heute bin ich gleich in der 20. ssw -also Halbzeit <3

Alles liebe Louisa mit Babyboy Inside

9

Ich muss morgen wieder ins Krankenhaus um es kontrollieren zu lassen. Die Ärztin klang allerdings so extrem negativ. In mir ist eine Welt zusammengebrochen und den lese ich so viele tolle Geschichten das es bei euch ähnlich war. Es macht mir Mut aber trotzdem hab ich diese fürchterliche Angst.

10

Guten Morgen und frohe Weihnachten,

mein HCG lag Mitte der 4.SSW bei 44,xx (ich weiß es schon gar nicht mehr genau). Die Schleimhaut war noch nicht mal hoch aufgebaut. Mein Arzt fand das völlig normal! Ich bin mittlerweile in der 22.SSW.

Warum hat die Ärztin dir denn Angst gemacht? Was genau soll denn nicht passen?

LG und Kopf hoch!

11

Das ist doch für die 4. Ssw in Ordnung. Meiner lag einen Tag nach positivem Test gerade mal be I 19,6. Hab mich auch total verrückt gemacht. Nun bin ich bereits in der 26. Saw.

12
Thumbnail

Ich habe kein Schimmer warum sie so etwas tut.

Vielleicht weil ich dieses Jahr schon drei Sterne gehen lassen musste?!?!?

Ich habe gerade nicht vH einmal ein Test gemacht und der Test von heute ist deutlich intensiver.

Gutes Zeichen????

Es lässt doch darauf deuten dass das HCG gestiegen ist oder ?

14

striche beim sst haben nix mit dem hcg zu tun.

warte ab und denk positiv. wir habe auch 2 sterne und es hat dann auch beim 3 mal geklappt und bin in der 18ssw,

mehr kannst du eh nicht machen lenk dich ab- geh spazieren und esse dir ein ein eis bei dem wetter

alles gute

weiteren Kommentar laden
13

Also ich habe am Dienstag auch die Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Man sagte mir, ich sei etwa in der 4. Woche und mein hcg wert lag am Dienstag bei 321.

Also wenn ich das bei euch so lese, dann ist mein wert ne ganze Ecke höher als einigen von euch.

Das wundert mich bissl.