Wie sehen eure Bäuche in der 15ssw aus?

Hallo ihr lieben , sieht man bei euch schon was? Zeigt doch mal eure Bäuche

Lg Heike mit Baby im Bauch 14+6

1

Huhu schöne Kugelzeit dir !!

Nein zu derzeit habe ich bei beiden noch nix gesehen :)

Bye

2

In engen Klamotten sieht man es mir in der 12 ssw mit Zwillingen schon etwas an :) obwohl ich Übergewichtig gestartet bin.

3
Thumbnail

Es könnte Einbildung sein aber ich finde man könnte was erarnen:-)

4

Du bist so schlank.. sieht quasi nach der großen Pizza zum mittag aus :P

Abends sieht man es bei mir mehr. Liegt sicher auch an der Verdauung.bis 10ssw sah ich Wie 5.monat aus wegen dem blähbauch :( bisher passen mir alle Hosen. . Gut das dieses Jahr viele jeggings modern waren und im Winter hauptsächlich strickkleider trage :)

5
Thumbnail

Hey so sah mein bauch in der 15. Ssw aus :)

6

Wow das sieht ja schon richtig nach babybauch aus. Super! :-)

7

Hihi jaaa :D jetzt ist er noch runder bin aktuell in der 18. Woche:)

8

Hu Hu. .. Ich bin jetzt in der 16. Woche und finde mein Bauch sieht einfach so aus als hätte ich zu Weihnachten zu viel gegessen. :-D

Aber meine Hosen zwicken mir bereits in den Bauch. Darum lasse ich den Knopf offen. :-p

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Das war bei 15+5, der Bauch kam von heute auf morgen.

Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten

-mogyi- mit Baby im Bauch 17+3

10
Thumbnail

15. Ssw, 2.Schwangerschaft :)

Nun 2 Wochen weiter ist er im Umfang wieder gewachsen :)

LG Anjali15 mit Mini-me 16+4 :)

11
Thumbnail

Hallo meine liebe :)

Ich hab so eine Bilderreihe gemacht. Da sieht man dann die Veränderung richtig.
1. Foto am Tag des positiven Tests. Dann 9. Woche, 12. Woche und das letzte 15. Woche :)

Liebe Grüße :)

12
Thumbnail

Hallo! Ich habe nur ein Foto aus der 16. Woche! Es ist meine 2.SS, aber ich war auch schon bei der 1. ziemlich schnell sehr rund! LG beetle84 :)

13

Huhu :-) das ist mein Bäuchlein bei 13+6 und meine zweite Schwangerschaft.
LG