Ab wann hattet ihr Vormilch ?

Hallo ihr lieben

Morgen komme ich in die 17. Ssw. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Baby tritt auch schön.

In meinen letzten ss hatte ich so ab der 20. Ssw Vormilch. Es lief einfach so raus.

Nun bin ich schon ganz gespannt wann und ob es diesmal früher kommt.

Meine Brüste sind größer und vor allem fester und tun mehr weh. Auch die bw.

In welcher Ssw war es bei euch soweit ?

Liebe Grüße

1

Bis jetzt gar nicht - 37. Ssw.

2

Huhu :)

Bei mir war es bei 20+1 das erste mal und seitdem immer mal wieder.. Das weiß ich so genau weil wir unsere kleine auch das erste mal genau an 20+0 von innen und auch aussen gespürt haben und die vormich das erste mal am morgen danach kam :)

LG

Anna mit Josefine im Bauch 24+6 <3

3

Jetzt 37. Woche.
Aber in keiner der drei SS. Nur, wenn ich an den Brüsten rumdrücke. Aber da verzichte ich drauf...

4

Hab auch noch keine ...Morgen bei 36+0....bekomme mein 6. Stillkind. Drücke aber auch nicht herum. Glg

6

Ne rumdrücken tu ich auch nicht. Damals lief das von selbst. Oder wenn ich auf der Seite lag.

7

Ja ist eh cool, wenn es rinnt. bei mir ist es nie geronnen vor der Geburt. Ist wohl bei jedem anders. Angeblich hat der Zeitpunkt des Auftreten der vormilch keinen Einfluss auf die stilldauer und stillqualität. Glg und da brauchst halt schon jetzt stilleinlagen. ;-)

5

Erst nach der Geburt.

8

Ich bin jetzt 25+2 und seit ca. ner Woche hab ich ab und an mal nen kleinen, nassen Fleck auf dem Schlafshirt^^
Hält sich aber sehr in Grenzen :)

9

hello..

bin heute bei 27+4 aber noch keine Vormilch..zumindest nichts flüssiges! habe aber so weiß /gelbliche Fleckendie nicht flüssig Sonden geleeartig sind genau aus den brustwaruem heraus. (sorry für die genaue beschreibung) habe das so ungefähr seit der 20.woche

10

Ich bin bei 27+3 und bei mir tut sich gar nichts. Nicht mal die Brüste wachsen #schmoll

Hatte vom pos. Test bis ca. 17./18. SSW nur ziemlich schmerzhafte Brustwarzen, aber das war auch schon die einzige Veränderung.

11

Das macht nichts, mach dir keinen Kopf, wie gesagt bei mir ist auch nichts großartig. Ich warte jetzt einfach noch, was anderes kann ich eh nicht tun :-) Wir schon alles gut:-D