Geschlechtertest mit Backpulver ? :)

Hallo mädels :)

Kennt ihr diesen Test mit Urin und Backpulver? Meine Freundin hat mir davon erzählt. Ob es wirklich stimmt weiß keiner :D

Bei einem Mädchen soll es wohl nicht schäumen wenn man langsam Urin in das Backpulver dazu gibt

Und bei einem jungen soll es schäumen wie beim Bier so in der Art :)

Hat jemand von euch diesen Test gemacht? Oder würde ihn machen der schon weiß was es wird?

Würde mich ja mal interessieren :)

Liebe Grüße

Schwubbelbubbel13 mit bauchzwerg 15+3

1

Huhu,

Ich denke, dass es absoluter Schwachsinn ist und kam gerade außen Lachen nicht mehr raus.
Sorry, aber das kann nicht stimmen. :-)

2

Aber irgendwie will ich gerade, dass das funktioniert :'D

3

Aber hast du es schonmal gehört? Weißt du was es wird bei dir? Ein Versuch wäre es doch wert oder? :)

Ich finde es lustig :)

Habe auch gelacht als ich das gehört habe :)

weiteren Kommentar laden
4

Hier war vor ein paar Monaten dasselbe Thema und da hab ich's spaßhalber ausprobiert.
Hat null geschäumt.
Hab nochmal nen Jungen bekommen ;-)
Bei mir stimmts definitiv nicht.

Genauso wie der chinesische Kalender beim 1. Kind richtig lag und beim 2. nicht.

Solche Sachen sind immer Unsinn ;-)

5

Danke für deine Antwort :)

Das glaube ich auch das es Schwachsinn ist, aber so kann man sich die Zeit etwas vertreiben :)

7

Naja, Zeit vertreiben....;-)
Da braucht man 5 Sekunden für :-p

8

Der test ist blödsinn bei mir hats geschäumt wie verrückt und ich bekomme ein mädchen

9

Hahahaha was ein Schwachsinn ..wenn das stimmen würde bräuchten wir keine Ärzte :D jetzt hast du mich zum lachen gebracht .hast du das wirklich ausprobiert ?ganz ehrlich,gedulde dich noch eine weile .bei 14+0. bzw 15 ssw wurde mir ein komplett falsches outing bei einem Vertretungsarzt genannt ...viel zu früh ...meine ärtzin hat sich vor der 20 ssw gar nicht geäußert ,da dann nur eine Vermutung angestellt und in der 24 ssw sagte sie mir defintiv dass ich ein Mädchen bekomme und dabei ist es geblieben ..lieber etwas warten als falsche Aussagen erhalten :-)

10

Ihr werkelt da echt mit eurem Urin rum für so einen Schmarrn?! Da muss ich meine Mama zitieren: "Manchmal find ich es echt einfach nur eklig und ordinär, was manche mit ihrer Schwangerschaft veranstalten."

11

Mädels beruhigt euch,
Ich wollte lediglich eure Erfahrungen hören diesbezüglich.

Finde es nicht schön wenn man dann teilweise so angegriffen wird.

12

Hab ihn gemacht (und noch einiges, doofes mehr *schäm*)

Bei mit hat es nicht gestimmt.

Demnach sollte es ein Bubi werden, wird aber definitiv ein Mädchen :-)

35. ssw

13

Also noch so eine die so einen blödsinn macht :D

Vielen Dank für deine Antwort :)

14

B-)
Jaaaa

Ich habe bereits zwei Jungs und konnte es nicht erwarten das Geschlecht dieses Babys zu erfahren :-D

Hab echt jeden Blödsinn mitgemacht.

Das einzige zuverlässige (meiner Meinung nach) ist die NUB-Theorie und VIELLEICHT die ramzi-theorie