39 Ssw hoher Blutdruck - Einleitung?

HalliHalloo

Wie waren eure Erfahrungen??

Ich bin in der 38+5 und habe mal wieder zu hohen Blutdruck (160/110). Meine FA überlegte heute wieder mich ins Kh einzuwenden,

1

Na nu ein Fehler unterlaufen beim schildern :/

Also. .
Meine Ärztin überlegte mich einweisen zu lassen, damit die Geburt eingeleitet wird.
Nun soll ich doch morgen wieder in die Praxis zur Kontrolle.

Bin schon etwas nervös was morgen mir bzw uns bevorsteht.

Welche Erfahrungen hattet ihr bei einer Einleitung gemacht?

2

Hallo !

Ich verstehe deine Angst, ich bin 40+2 ssw und war gestern auch beim Arzt, mein Blutdruck war 160/90 ... Sie hat auch überlegt, aber dann zum Schluss hat sie gesagt ne zum Wehencoctail usw. ist noch zu früh , ich soll nach Hause und wenn ich Kopfschmerzen/ Übelkeit bekomme soll ich direkt zum KH ... Am sonst hab ich am Mo wieder Termin ...

Aber Angst hab ich trotzdem und weiss nicht was ich denken soll...

Liebe Grüße und ich hoffe dass bei dir alles gut wird, Marcia :)

3

Mich hat sie nun auch wieder heim geschickt. Die Werte waren wieder besser.

Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange hin. =D
Im nu hast es geschafft

Lgz