Schenkt ihr eurem Mann auch etwas zur Geburt? *silopo*

Hallo,

mein Freund hatte heute erwähnt das er mir was zur Geburt schenken möchte. Schenkt ihr euren Männern auch was und wenn ja was?

LG
juli

2

Ja ,sein baby;)

5

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Wo kämen wir denn da hin?
Als nächstes müssen wir den Männern noch gratulieren, dass sie so tapfer daneben gestanden haben #rofl

1

das hast du dir als frau verdient. du hast ja die schmerzen!! ich schenke meinem partner sicher nichts. das größte geschenk an deinen partner ist ja auch das kind...

3

Ja! Ein Baby ;))))) aber find ich ja süß dass er dir was schenkt!

4

Huhu, bei der ersten Schwangerschaft habe ich meinem Mann Manschettenknöpfe mit dem Anfangsbuchstaben von unserem Sohn (ist aber auch der Anfangsbuchstabe des Namens meines Mannes) geschenkt. Als Dank, dass er bei der Geburt und in der Schwangerschaft unterstützt hat.
Viele Grüße

6

Ja ein Kind ;-)

Sorry konnte es mir nicht verkneifen

7

Nö!!!!!!!!!!!!

8

Ja, ich schenke ihm unser Kind, muss auch reichen #rofl

Mein Mann kam jetzt vor kurzem noch mit einem Geschenk für mich an, ein halbes Jahr nach der Geburt mit den Worten: "Nachträglich zur Geburt, dafür dass du unseren wunderbaren Sohn durch die kleine Öffnung da unten rausgepresst hast" #rofl#rofl#rofl

Nein, Scherz beiseite, gewünscht habe ich mir naürlich nichts. Ihm ist vermutlich einfach kein anderer Vorwand eingefallen, um mir eine sündhaft teuere Uhr zu schenken.

9

Ja, mache ich und hab es auch schon gemacht.

Beim zweiten war es ein überraschungskorb mit vielen dingen was papi so braucht.
Jetzt wird es eine papi windeltorte. Bestückt mit dingen was papi wieder braucht#rofl

Ich finde es einfach schön ihn so zu überraschen und mich für seine hilfe( er hilft extrem viel) zu bedanken und das so auch zu zeigen#verliebt

10

Ich schenke ihm seine Tochter. Vor drei Jahren habe ich ihm seinen Sohn geschenkt.