hämatom und tiegsitzende plazenta 8ssw

Hallo meine damen:) ich versuchs nochmal weil mir keiner geantwortet hat:( bin in der 8ssw und hatte in der 6.ssw schonmal minimale sb und gestern wieder kurz! Im kh stellte man ein hämatom auf der vorm mumu liegenden plazenta fest! Ich soll mich schonen! Seit dem pos.test nehm ich 3x2 utrogestan und 1xprogynova zusätzlich magnesium!! Ich hab total angst und hab vergessen im kh zu fragen was das jzt bedeutet!!! Hat bzw hatte jmd auch so ein problem!??? Am mo hab i mein gyn termin!! Ich sterbe daheim vor Angst!! Ich soll mich auch schonen!!!!! Bitte beruhigt mich:(

1

Hallo, ich hatte in meiner ersten ss auch ein hämatom in der gebärmutter, musste 3x2 utro nehmen und erstmal 2 wochen bettruhe. Danach war alles gut.
Lg

2

Danke für die schnelle antwort!!!!!bei meiner ersten ss bin ich auch 10 wochen im kh an der tokolyse gehangen wegen vorzeitiger wehen:( ich hoff ich muss diesmal nicht so lange liegen!! Hoffentlich wird alles gut ich hab angst!! Glg

3

Hatte ich in der 18. Woche hatte auch utrogest und Magnesium und 3 Wochen später war das hämatom weg und die plazenta hat sich hochgezogen und liegt nun nicht mehr vorm muttermund. Ich hatte keine Blutungen und das hämatologischen hat sich von selbst resorbiert. Ist laut der Ärztin gar nicht so selten, dass sich ein hämatom bildet wenn die plazenta hochwandert.

weitere Kommentare laden