Tiefsitzende Plazenta 26. ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte diese Woche Termin bei meiner FÄ.

Bin jetzt 25+3.

beim US hat sie gestgestellt, dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe. Sie sagte, wenn es so bleibt kann ich nicht normal entbinden. Wir müssen das jetzt beobachten ob sie sich noch hoch zieht.

Bei wem war es genauso und die Plazenta hat sich noch hoch gezogen?

Wie stehen meine Chancen?

Ich würde so gern normal entbinden.

LG
Hexe

1

Ich hatte das Glück nicht. Wollte aber eh einen KS. Der ist auch kein Weltuntergang aber ich wünsche dir viel Glück!!!

2

Hi,

Bei mir wurde in der 19 SSW eine tief sitzende Plazenta festgestellt und gestern bei der FD sagte mir der Arzt das die sich bereits hochgezogen hat. Außerdem blieben wohl nur ca 5% unten, also stehen deine Chancen denke und hoffe ich noch gut.

LG schlafmützchen

3

Danke!

Das macht mir Hoffnung!

4

Hallo,

Ich habe auch leider Plazenta Praevia Totalis, wurde in 19.ssw festgestellt...Tja, ich hoffe,es lässt bald hochziehen..Ich will auch kein KS machen..will normal entbinden..mal abwarten..

wie musst du genau verhalten?? oder?

ich soll wie normal verhalten und wichtig solange kein Blutung kommt,ist doch ja gutes Zeichen..=)))

Kann auch leider ned sagen,wie hoch steht Chance?? hmm

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 22.ssw

5

Zum Verhalten hat meine Ärztin nichts gesagt, daher gehe ich davon aus, dass ich nichts weiter beachten muss.

Ich hoffe auch sehr, dass die Plazenta sich noch hoch zieht!