Hattet ihr eine andere Tempi Kurve als ihr schwanger wurdet?

Hallo ihr lieben Schwangeren,

wer unter euch hat eigentlich immer Basaltemperatur gemessen um schwanger zu werden? Würde mich mal interessieren, ob eure Tempikurve grossartig anders ausgesehen hat in der zweiten Zyklushälfte, so dass ihr gemerkt habt: Jawohll! Dieses Mal muss es geklappt haben? Weil eigentlich ist die Tempi in der zweiten Zyklushälfte ja immer höher, egal ob schwanger oder nicht. Manchmal frage ihc mich, ob ich nach dem ES überhaupt weiter messen soll, weil ich da wahrscheinlihc eh nichts draus lesen kann, dass es DIESMAL geklappt hat, oder? Halt nur, wenn die Tempi 18 Tage oben bleibt, aber gut, dann hat man das auch erst im Nachhinein feststellen können, dass es so war und man nun erfolgreich schwanger ist.

Freue mich ganz arg doll über eure Erfahrungen!!!

1

In den Monaten als es nicht klappte schoss meine Tempi immer regelrecht hoch nach Eisprung. Mens kam dann immer viel zu früh. Als es klappte war sie bei mir ruhiger, allerdings habe ich auch eine Gelbkörperschwäche und musste bis zur 13. Woche Utrogest einnehmen

1. Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059631/818252?1452344728

2. Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059631/818256?1452344712

Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059631/824696?1452344728

2

Es ist jetzt meine 2 Ss und beide habe ich schon vor Test gewusst da meine Kurve bei Schwanger anders ist. Normalerweise hab ich in der 2 ZH eine relativ ruhige Tempi Linie da wusste ich immer ok hat nicht geklappt. Und meine beiden Ss Kurven hatte beide einen TempiAbfall um die Einistungszeit :)

3
Thumbnail

nicht schwanger

4
Thumbnail

jaaaa, schwanger. was mir aufgefallen ist, dass in der Schwangerschaftskurve viel mehr Bewegung drin war, auch in der ersten ZH

5

Vielen Dank für alle Antworten!!!