Einseitige Schmerzen im Unterleib. Rechts Höhe Beckenknochen. Kennt das Jemand?

Hallo,

ich habe seit Donnerstag durchgehend mal mehr mal weniger Intensiv Schmerzen/Stechen im rechten Unterbauch. Es strahlt auch bis in die Hüfte/Rücken/Bein. Es ist nicht unerträglich aber doch störend. Blinddarm ist raus. Ich hatte das vor Jahren bereits mal und das ging irgendwann einfach weg ohne das was verdächtiges gefunden wurde. Ich gehe morgen zum Doch aber vielleicht kennt das Jemand von Euch auch? Kann das vom Darm kommen. Wenn ich die Stelle abtasten, tut es auch mal mehr mal weniger mal gar nicht weh.
Durchfall oder Verstopfung habe ich auch nicht.

Gruß

Koko

1

Das gleiche habe ich seit heute auch wieder .. aber beide Seiten. Ich gehe davon aus, dass unsere Babys wieder wachsen und die mutterbänder auch ;-). Ich freu mich schon auf heute Nacht denn da ist es immer am schlimmsten :-(.

2

Genau das Selbe habe ich auch...:(

Auch auf der rechten Seite und leichter Schmerz beim raufdrücken.
Ich weiß auch nicht was das sein kann...ich hoffe es sind die Mütterbänder.

4

Hm das beruhigt mich ja fast das ich das nicht allein habe. Ich hoffe es ist harmlos. Das Internet darf man ja nicht bemühen - da liest man nur blödes Zeug. Ich geh morgen direkt in die Sprechstunde...ich dachte auch erst das sind die MutterBänder aber die Schmerzen waren meist nach wenigen Stunden verschwunden. Bei Bewegung wird es auch schlimmer. Früh und in der Nacht ist es nicht zu spüren.

3

Hey
Die gleichen Schmerzen hatte ich in der 22.Ssw. auch.Die waren einmal so stark, dass ich zum Krankenhaus gefahren bin.Man hat das abgecheckt und die Ärztin meinte, dass wären die Mutterbänder.Beim nächsten Frauenarzttermin meinte mein Arzt, dass es auch von den Nieren kommrn kann.Er hatte festgestellt, dass ich Nierenstau habe und die Schmerzen dadurch kommen.Ich würde das von deinem Arzt auch nochmal abchecken lassen.
Liebe Grüße

5

Ohje das hört sich aber nicht gut an. Wird der Behandelt?

6

Ich hab das selbe auch rechts schon ne ganze Weile, ich vermute dass es bei mir ne zyste ist. Was laut Gyn aber nicht schlimm ist. Ich merk den Schmerz eigentlich nur wenn ich drauf drücke. Das kommt wohl häufiger vor. Ich hab am Donnerstag wieder Termin und werde da nochmal schallen lassen. Wo ich das erste mal es abklären lies, konnte man des Eierstock leider nicht erkennen. Bin mit zwillis schwanger, da ist der Platz so oder so knapp. Ich würde einfach deine Gyn nochmal fragen. Meine Gyn meinte auch dass es auch die Mutterbänder sein können. Ich kann mir das aber eher nicht vorstellen, dann hätte ich es ja mal rechts und mal links. #gruebel.

Lg Addy

7

So ich bin zurück vom Gyn. Mit dem Baby und allem was drumrum ist, ist Gottseitdank alles super. Die Gyn meinte dass es bei mir von meinem Op Narben kommen könnte. Ich hatte ne Blinddarmentfernung und ne Bauchspiegelung. Und wenn ich mich recht erinnere waren die Schmerzen damals weg nach der Spiegelung und da wurden auch Verwachsungen gelöst.