9ssw bauch/magenschmerzen

Guten morgen ihr lieben..

Ich bin heute bei 8+3 angekommwm aber seit 3tagen leidenich unter magenacheschmerzen und seit gestern noch bauchschmerzen wache öfters nachts auf hab total angst das was mit meinem baby nicht stimmt :/ hat jemand erfahrung damit? Blutung und unterleibschmerzwn habe ich keine auser halt das normale ziehen ab und zu. Hab ich mit viell einen magen darm eingeholt?:(

1

Hi
Ich bin heute 6+3 und hab schon über eine Woche fiese Magenschmerzen und auch Bauchschmerzen, mein doc meinte das ist ganz normal, kommt daher das die Verdauung auch etwas unter den Hormonen leidet und der Bauch dann recht aufgebläht ist, das drückt natürlich auf den Magen. Also kein Grund zur Sorge ;-)
Immer nur kleine Portionen essen und nichts mit Kohlensäure trinken oder essen was zusätzlich blähen könnte

Mir hilft da auch ganz gut, frischer Ingwer tee

2

Hallo,

könnte sein. Die Magen-Darm Grippe grasiert z.zt. wieder sehr stark. Versuch etwas Tee und eine Wärmflasche. Wenn es nicht besser wird dann den Doch aufsuchen
Lg

3

da wird dir nur ein Arzt ne Antwort drauf geben können.

Oder ein Hellseher.

;-)

4

Das hatte ich zu Beginn auch ganz stark, mittlerweile ist es besser geworden!

5

Da kann ich dich beruhigen, das ist total normal!
Ich hatte das auch, das war ganz schlimm und ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich ne magenspiegelung machen lassen sollte und sowas. Also war echt doll. Das hängt mit der Übelkeit und den Hormonen zusammen. Genau wie die Übelkeit vergeht das- meistens - nach den ersten 12 Wochen. Am besten aufs Essen achten, leichte Kost, nichts fettiges und deftiges.
Mein Frauenarzt hat mir auch erklärt was die Hormone mit der Magenschleimhaut machen, das kann ich leider nicht so wiedergeben, aber es ist normal.

6

Das beruhigt mich jetzt vielen dank... ich glaub ich werde trotzdem ins kh fahren weil es langsam echt unangenehm ist :(

7

Wenn es ganz schlimm ist, kannst du evtl etwas einnehmen. Aber das musst du mit deinem Frauenarzt besprechen.