Vaginales Brennen, Urin unauffällig

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am Montac war ich beim Arzt, weil ich beim Wasserlassen seit einigen Tagen ein brennen verspürt habe. Der Urintest war auffällig und somit hab ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen.

Heute war ich zur Anmeldung im Kh, da wurde wieder der Urin kontrolliert, war aber unauffällig. Trotz dessen brennt es immer noch. Was mache ich jetzt? Müsste man es nicht im Urin sehen, wenn etwas wäre?

1

Trinkst du genug? Das brennen könnte aber auch auf ein Pilz deuten oft kommt auch ein starker Juckreiz dazu

2

Ein Pilz ist es nicht... Der PH wert war normal. Trinken tue ich zwischen 2-3 Liter am Tag.

6

Ich hatte das aber auch mal mit dem brennen, aber da war ich noch nich schwanger.
War dann irgendwann weg.
Sollte das nich weg gehen, würde ich an deiner stelle nochmal nachgucken lassen.

Lg carilein

3

Brennt es jetzt vaginal?
Egal ob der ph wert in Ordnung ist, Pilze fühlen sich auch sauer wohl und einige Bakterien im übrigen auch.

4

Hallo,

ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger.

Ich hatte das so ähnlich.

Erst auffälligen Urin und ein brennen und zwar nicht wenn ich auf der Toilette war, sondern auch so.
Ich hab ein Antibiotikum bekommen. Der Urin war dann unauffällig.

Das Brennen war noch da, also bin ich wieder zur Ärztin.
Ich hatte danach noch einen Pilz, den ersten überhaupt. Der wurde behandelt.

Dummerweise blieb das sehr unangenehme brennen.
Ich hatte allerdings früher auch ab und zu eine Blasenentzündung. Daher wusste ich, dass es einfach eine Blasenreizung sein kann!

Ich hab viel getrunken, aber nicht Unmengen, das kann dann auch reizen.

Versuch Dich zu entspannen. Nimm ein Vollbad und leg Dich gemütlich hin.

Nach ca. 5 Tagen war bei mir der Spuk vorbei.

Gute Besserung!

5

Ich warte nochmal morgen ab, und wenn es dann nicht besser ist, dann gehe ich am Freitag nochmal zum Arzt.

Obwohl ich durch ettliche Antibiosebehandlungen schon einige Pilze hatte und so fühlt es sich überheiz nicht an.

7

Huhu,

und geht es Dir jetzt besser? Bist du beim Arzt gewesen?

Liebe Grüße