Gurke mit Nutella?

So, ich wollt mal fragen ob ihr tatsächlich ab und an Lust auf etwas habt, was " normale Menschen" (-> damit wären in dem Fall nicht Schwangere gemeint ;) ) als total eklig betrachten würden. Ich selbst hab zwar die ein oder andere Abneigung entwickelt und auch mal mehr Lust auf Schoki oder sowas, aber auf so richtig komische Ideen bin ich jetzt in beiden Schwangerschaften nicht gekommen. Hat denn tatsächlich mal irgendwer die klischeemäßigen Säuren Gurken mit Nutella versucht?
Lg zumy

1

also ich esse sonst nie eingelegtes Gemüse oder so aber seit Wochen liebe ich Mixed Pickels

und direkt im Anschluss muss ich was süßes haben wie weingummi oder sowas :)

2

Auch wenns für viele eklig ist, eigentlich schmeckt dir Kombi ganz geil... Hab das als Teenie ab und zu gegessen, oder auch mit fruchtzwergen ;-)

3

Mag leider gar kein nutella mehr :(

4

Ich steh grad total auf Käse mit Tomatenmark :)

Verrückt

5

Hm... Das esse ich auch gern wenn ich nicht schwanger bin :x :D

6

Nö hatte ich noch nie. Aktuell dritte ss. Im Moment fahre ich aber auf 0,0% Radler von Bitburger ab

7

Ich meiner ersten SS stand ich total auf Tomate mit Aprikosenmarmelade. Schön aufs Brötchen! Herrlich. *lach*

Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und kann mich nicht erinnern mal eine komische Kombi gegessen zu haben.

8

Hihi....ja, heute mußte ich Camembert (ich weiß man soll es nicht) mit Erdnußbutter essen. Es War der Hammer!

9

Ich bin jetzt in der 27. SSW und "musste" bis jetzt nur einmal was ganz komisches essen :-D Es gab Apfelpfannekuchen mit Nutella und Apfelkraut bestrichen und dazu Honiggurken :-) Das war lecker :-D Mein Mann lacht sich jetzt noch kaputt wenn wir drüber sprechen oder ihn jemand nach meinen Gelüsten fragt :-p Sonst hält es sich eigentlich in Grenzen. Phasenweise stehe ich total auf saure Weingummis, dann mal auf Nudelauflauf, dann auf Babybel ... ist ganz unterschiedlich zur Zeit :-D
Guten Appetit :-p

10

hihi...
von tollen Kombinationen kann ich jetzt nicht direkt berichten,
aber ich habe neulich tatsächlich spontan an der Feinkosttheke so einen Bock auf diese Sylter Matjes-Geschichte bekommen, das ich direkt einen großen Topf geordert habe (und den später zuhause alleine verputzt habe) #rofl
am selben tag hatte ich mir auch schon 2 nutellabrote gegönnt, was sonst nur den Kindern vorbehalten ist, da bin ich normalerweise diszipliniert...

das kam an diesem einen Tag so über mich,- ich habe dieses phänomen nicht täglich...;-)

jule (6+4)