39 ssw baby ruhig:- (

Hallo ich bin seid heute in der 39 ssw und mein baby ist total ruhig geworden meldet sich aber immer nur ganz kurz und das wars auch :-( gestern war sie super aktiv beim ctg seitdem ist sie total still und gibt nur sanfte Zeichen von sich... Sonst immer ein super aktives baby im Bauch gewesen : (

Kann mir jemand hier ein paar aufmunternde Dinge Sagen.

Lieben Gruß

1

Vielleicht ruht dein Zwerg sich aus und sammelt Energie für die Geburt ;)

Viel Platz hat es ja auch nicht mehr.

Ich meine, bei mir war es auch so. Geht sicher bald los und alles ist gut! :)

2

Wir waren schon von Montag auf Dienstag Nacht im Krankenhaus hatte starke wehen dachten es geht los und dann war aufeinander ruhe und ich bin wieder heim :0 würde mich echt freuen wenn sie sich auf den weg macht unsere Prinzessin:)

Danke für die Antwort

3

Na siehst du. :)

Die bereitet sich sicher vor. Eine Geburt ist anstrengend. Also, hau dich ins Bett und schlafe dich auch fit :)

4

Huhu süße,
Ich bin jetzt 40+0ssw und hatte letzte woche von 39+3 bis 39+7 seee ht ruhige, wenige und wenn sehr zarte Kindesbewegungen. Hatte mir auch gedanken gemacht aber das ist zum schluss hin normalm wären überhaupt keine Bewegung würde etwas nicht stimmen.

War heute zur Kontrolle und es war alles bestens :)

Mach dir kein kopf :*

5

Danke für die lieben Worte:)

Bin mal gespannt wann sie sich auf den weg macht bin heute bei 38+0 und sie ist laut arzt schon viel weiter geschätzt wurde sie auf 3600 gramm. Deswegen ich warte schon drauf wann es los geht.

6

Meistens werden die Babys ruhiger vor der Geburt. ...ich bin heute bei 38+5 und laut Arzt gestern wurde der kl. Mann auf 4244g und 35ku geschützt....von ruhig aber kein Thema. Vielleicht weil ich mir einen kl. Magen-Darm Infekt eingefangen hab....das scheint ihn durch die lauten darmgeräusche aufzuwecken. ..mit ist schlecht und Durchfall hatte ich auch....wenn's mir wieder besser geht darf er ruhig schlüpfen. Schließlich sagt man 200g Zunahme pro Woche beim Kind. Mein letzter hatte 4790g das würde ich gerne vermeiden wenn geht. Alles gute!

7

Hallo, bin seit gestern 38+0 und genau wie du es bschrieben hast geht es uns genauso! Seit gestern ganz ruhig kaum bewegungen nur schluckauf halt. Tja unsere Prinzessinnen müssen echt viel Energie tanken daher sind sie still und schalfen viel!:) Wünsche dir alles gute ein baldige und schnelle geburt! Lg Dilan -13 mitt babygirl inside