Hellbrauner Ausfluss 13 SSW

Huhu ihr lieben,

Hatte am Montag nach dem Aufstehen hellbraunen Ausfluss, muss dazu sagen, dass ich abends Famenita vaginal nehme und dadurch der Ausfluss eh mehr ist. Bin auch nicht zum FA, wollte abwarten ob es so bleibt, kam aber nix mehr. So und heute morgen wieder das selbe, heller brauner Ausfluss.

Komisch, kennt das einer von euch?

LG Susi

1

Ich hatte seit 8 ssw brauner ausfluss bei mir wurde dann plazenta preavia festgestellt seit 2 wochen alles wieder gut gott sei dank aber an deiner stelle würde ich zum KH fahren..
Alles gute dir :)

2

Kann vorkommen

Würde es trotzdem auf jeden Fall im Krankenhaus

abklären lassen

3

Hallo Susi,

mir geht es wie dir. bin 9+4 und hab immer wieder hellbraunen Ausfluss.

War Montag bei meinem Arzt auf dem US war alles in Ordnung. Zeitgerecht entwickelt und Herzchen kräftig am schlagen. Ich habe auch Famenita 200mg bekommen und nehme diese seit Montag Abend.

Und eben dann wieder auf Toilette gewesen und wieder dieses braune Übel :(

Wenn es morgen früh immer noch da ist werde ich wohl mal ins Krankenhaus fahren, ansonsten Montag früh meinen FA anrufen.

Liebe Grüße

4

Ich habe schon die ganze ss über beigen Ausfluss und es ist alles ok Bis jetzt

Pferdefan mit Krümel 15+0