joolz day aus 2013 unterschied zu heute? erfahrung

Hej ihr Lieben,

Wir schauen uns heute abend einen gebrauchten joolz day aus 2013 an. Der ist preislich wirklich sehr gut, so dass ich den wagen fast gleich mitnehmen würde.

Nun die frage:

Ist der 2013er baugleich zu den aktuellen?

Kann ich also ersatzräder von heute für den Kinderwagen kaufen?

Wisst ihr wo man das herstellungsjahr am kinderwagen erkennt?

Gibt es irgendetwas was besonders fehleranfällig ist, worauf ich beim kauf eines gebrauchten achten muss?

Freu mich auch über sonstige Ratschläge

Vielen dank schon mal :)

1

Hallo! Ich habe mir den Joolz Day Earth gebraucht gekauft und ich konnte keine Unterschiede zum neuen Modell aus dem Geschäft feststellen. So wie es aussieht, sind sie komplett baugleich! Im Internet bekommst du auch jede Menge Ersatzteile, wie verschiedene Räder und sonstiges Zubehör… Ich habe für den dunkelblauen Wagen mit Fußsack, Wickeltasche, Sonnenschirm, Maxi Cosi Adaptern und Getränkehalter inklusive Versand 730 € bezahlt! Das fand ich sehr fair! Der Neupreis lag mit all dem Zubehör bei circa 1300 €! Ich wünsche dir heute Abend viel Glück...
LG beetle84 :-)

2

Hej. Das ist ja auch nen guter preis.
Heut abend ist in dunkelgrau mit lammfellfußsack sonnenschirm wickeltasche einkaufsnetz und spannbetttuch für 610 angeboten. Das ist grad für München echt nen top preis, drum würd ich auch gern zuschlagen, auch wenn wir eigentlich noch nen paar monate zeit hätten.

3

Gib Bescheid, falls dir der Joolz day Earth elephant grey besser gefällt. Ich werde meinen bald verkaufen, sobald ich den bugaboo donkey habe (brauche einen Geschwister wagen, sonst hätte ich den joolz behalten) . wohne auch in München

4

Sehr schade.
Hab jetzt grad den kinderwagen geholt.
Aber du wirst deinen sicherlich auch schnell los :)

5

Ja da mache ich mir auch keine Sorgen. :-)

Ist ein toller Wagen, Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.

weiteren Kommentar laden