Trockener Mund und ständig Durst...???

Hallo,

ich habe erst vor 3 Tagen positiv getestet (ES+14.) ich habe aber bereits sein 4 Tagen trockene Lippen und einen trockenen Mund/Rachen. Ich habe das Gefühl ich muss ständig was trinken, sogar Nachts. Ich habe immer eine Flasche Wasser in der Nähe.

Hat jemand damit Erfahrung und hat sich mal euer FA dazu geäußert wovon es kommt? Ich habe erst nächste Woche meine ersten Termin bei FÄ.

Freue mich auch eure Rückmeldungen.

1

Ich möchte dir keine Angst machen , aber so hat sich bei mir der Diabetes eingeschlichen.

Hatte ständig Durst und trocken Mund

5

In welcher SSW? Und was musstet du dann machen? Kenne mich damit nicht so aus.

2

Huhu..

Also ich bin jetzt in der 13 woche.. 12+5

Und habe auch ständig Durst und trockene lippen..

Könnte den ganzen tag nur an der Flasche hängen :(

3

Hatte ich in der frühschwangerschaft auch und war ganz normal. Ich denke wegen eunem diabetes musst du dir in so einem frühen stadium keine gedanken machen - wird mit den.hormonen zusammenhängen. Ich würds trotzdem ansprechen wenn du beim FA bist :-)
Eine tolle kugelzeit

7

Super, danke. Ich spreche es dann beim Termin an. Ich hoffe es hat wirklich nur was mit der Hormonumstellung zu tun.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das am Anfang der schwangerschaft auch ganz oft. Hatte das Gefühl ich vertrockne innerlich und hab so viel getrunken..

Meine Ärztin sagte das muss nichts heißen. Diabetis habe ich aber keinen! Würde aber am Montag mal beim doc anrufen. Sicherst sicher :-)

6

Ich habe am Dienstag meinen Termin. Werde es dann ansprechen. Bis dahin hänge ich ständig an der Flasche :-)

9